Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die EC Hannover Indians bestreiten heute ihr letztes Spiel in der Hauptrunde der Oberliga Saison 2008/2009.

Um 18:30 Uhr wollen die Indians nach dem 3:8 Debakel am Freitag mit einem Sieg in die Vorbereitung für das erste Play-Off Spiel am Freitag gehen.

Ohne die gesperrten Adam Dewan, Kyle Doyle, Dan Del Monte sowie Tobias Stolikowski dafür aber wieder mit Roman Kondelik im Tor wird das bei den Heimstarken Passauern aber alles andere als leicht sein.

Der Süd-Fünfte hat am Ende trotz einer tollen Saison die Play-Offs doch deutlich verpasst.

So wird es für beide Team wohl heißen, "bloß keine Verletzungen riskieren".

Das Spiel wird wieder in der Nordkurve Hannover Live übertragen, für alle anderen gibt es natürlich den Liveticker.

ECH-Liveticker

Sportsbar Nordkurve hannover
22/3/09, 12:20
2 Kommentare 2 Kommentare ( 1158 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Danny Oldville
... und Anderson, Roman, Benny, Brad, Robin, Steve, Seppi, Smolka, Koziol, Fendt, .....



:B :B :B :B
23/3/09, 13:03

Winnipou
Die Mannschaft hat sich zum Abschluß noch einmal mit einem Auswärtssieg belohnt und vor den PO wichtiges Selbstvertrauen getankt. Nun geht es also los. Die Spannung steigt und überall knistert es. Es wird hart, es wird schwer. Wer mag am Ende die nase vorne haben? Es wird ein Wimpernschlag-Finale werden. Der Gewinner dieser Serie wird aufsteigen, denn hier treffend die beiden stärksten Mannschaften in der Gruppe Nord auf einander. Nicht, dass andere Mannschaften zu unterschätzen wären aber ist die Hürde Herne genommen, wird sich die Mannschaft im PO-Rausch befinden, dessen bin ich mir sicher. Und nichts wird sie aufhalten können.

Bis auf Welke, der trauriger Weise seine Karriere wohl beenden muss, sind alle soweit gesund und fit. Das Spiel in Passau hat einmal mehr gezeigt, dass wir eine enorme Breite im Kader haben und Ausfälle nicht fürchten müssen. Das gibt Mut und Kraft.

Also her mit Härne. Wir sind bereit. Lass sie doch kommen die Asselins und Liesgangs. We have Danny Del Monte, Hisey and Dewan, Chamberlain, Phillips and Doyle....
23/3/09, 07:04


powered by pppBLOG v 0.3.9b