Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Heißa dann ist Play-Off Tach...

Nicht nur die Eishockeynews sieht die Hannover Indians als klarer Favorit in dieser Serie. Die Zahlen sprechen eindeutig für die Indians. Egal ob Gegentore, erzielte Tore, Unterzahl oder Überzahl.

Daher macht man sich in Herne eher Hoffnung auf die nicht messbaren Faktoren in einer Play-Off Serie sprich man hofft das die Indians den Druck aufsteigen zu müssen nicht standhalten werden.

So wird es für die Indians wichtig sein gut und das heißt mit einem Sieg in die Play-Offs zu starten.

Wie immer in den Play-Offs stehen einzelne Akteure auf beiden Seiten besonders im Blickpunkt.

- Wie gut haben Adam Dewan und Nils Liesegang ihre Nerven im Griff?

- Kann Marc Dillmann im Herner Tor nach seinen guten Saisonleistungen auch in den Play-Offs überzeugen? Immerhin war er in den letzten Jahren bei seinen Vereinen eher die Nummer 2 oder sogar nur Nummer 3.

- Werden sich Leute wie Shwan McNeil nach dem aus für die DEL Duisburger Füchse sich trotzdem motivieren können? Zuletzt sah das eher nicht so aus.

- Welcher der 5 Ausländer wird in Herne auf der Tribüne platz nehmen müssen?

- Wer wird bei den Indians im Tor starten. Kondelik oder Voigt ? Diese Entscheidung möchte ich Trainer Joe West nicht abnehmen wollen.

- Wie wird sich der Herner Trainer Rookie Niklas Sundblad in den Play-Offs schlagen. Welche Mindgames werden dieses Jahr wieder steigen?

Diese Punkte werden besonders dann entscheidend werden, wenn die Spiele knapp werden sollten.

Fazit:

Sollten die Indians diszipliniert spielen und ihr Potential voll ausschöpfen dürfte in dieser Serie eigentlich nichts anbrennen. Vor allem sollte man es tunlichst vermeiden sich mit dem Schiri wie zuletzt im Spiel gegen Füssen anzulegen. In den Play-Offs gibt es keine Ausreden mehr.

Lasst die Spiele beginnen !
26/3/09, 10:28
5 Kommentare 5 Kommentare ( 2319 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Danny Oldville
Hi,

um die Frage nach einem Live-Ticker teilweise zu beantworten:

Das ist der Liveticker auf der Homepage des Herner EV:

http://www.herner-ev.com/liveticker.php; (gelesen am 27.03.2009). ...

Richtig erkannt. Sie verweisen auf www.Pointstreak.com, das elektronisch direkt von den Schriftfuehrern im Stadion gespeist wird und somit als schnelle und zuverlaessige Quelle bezeichnet wird.

:p

Wuerde sagen, die haben einfach noch nicht die benoetigte Infrastruktur, um einen vernuenftigen Ticker auf die Beine zu stellen. Fuer einen Aufsteiger aber auch (noch) verstaendlich. Die bauen sich ja gerade erst auf fuer die Oberliga. (P.S.: Das spricht dafuer, das die noch gar nicht in der Lage zu sein scheinen, einen Durchmarsch in Liga 2 zu wagen. Die waeren ebenso schnell wieder Abgestiegen, wie Landsberg es auch vorgemacht hat. Das spricht fuer einen ECH Sieg. Sportlich, Zuschauertechnisch und Finanziell gehoert der ECH klar und nun endgueltig in Liga 2 - und zwar langfristig. :)

Weiss jemand, ob der ECH einen Videoticker aufbaut? Immerhin wird der Turm schon im Vorfeld als ausverkauft gemeldet (Bis auf das obligatorische Abendkassen Kartenkontingent).

Wuensche euch viel Spass am Turm bei den Play-Offs.
Viele Gruesse aus England. :B
27/3/09, 19:07

Bindianer
Die Hauptrunde zählt nicht mehr ! Alle Teams fangen wieder bei Null an.

In den Playoffs gibt es keine Regeln und vorallem keine regelmässigkeiten. Die vorergebnisse zählen nicht auch wenn man im dirkten vergleich 5-1 in spielen gewonnen hat. Ganz bitter ist, das Jan Welke in den Playoffs nicht mit dabei ist. Er hätte zum schluesselspieler avancieren können.

Hisey , Del monte , Chamberlain , Doyle , Phillips , Dewan , Bagu , Hemmes , Staltmeyr und viele andere stehen in der Pflicht ihre starken und guten Leistungen in den Playoffs zubestätigen. Jetzt müssen alle noch ne Schippe - am liebsten ne Bagger Schaufel - oben drauf legen.

Ich wünsche mir, dass wir konzentriert ans Werk gehen und Herne in keiner sekunde unterschätzen werden.

Da ich am Freitag nicht an den Turm kann, gibt es nen Live Radio oder wird das Spiel in der Nordkurve gezeigt ???

cya
I Love all Indians - we are one
26/3/09, 16:21

Webmaster
Dann wüsste man zumindest wie dieser Herr pfeift und kann sich darauf einstellen....
26/3/09, 15:57

Winnipou
Nicht mit dem Schiri anlegen ist ein gutes Stichwort. Angesetzt ist für morgen ein Herr aus den Niederlanden. Ein Schelm wer Arges dabei denkt.

Gimme dope Johanna....


26/3/09, 15:24

LängernichtBreiter
Guter Vorbericht!!!
Besonders der "Nachsatz" mit dem Augenmerk sich NICHT mit dem Schiri anzulegen. Dann lieber mal etwas mehr fallen, wie häufig unsere Gegner, das die die 2 min bekommen ;)

Bin schon voll aufgeregt und hoffe das WIR das erste Tor schiessen :B
26/3/09, 12:35


powered by pppBLOG v 0.3.9b