Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Laut dem Münchner Merkur soll der Wechsel von Mittelstürmer Andrew McPherson vom SC Riessersee zu den Hannover Indians bereits in trockenen Tüchern sein.

Der 31-jährige Kanadier war in der abgelaufenen Saison mit 67 Scorerpunkten hinter Jordan Webb und Justin Kelly drittbester Punktesammler der 2. Eishockey Bundesliga.

Vor den beiden Spielzeiten in Riessersee spielte McPherson neben seiner ersten Deutschland Station Landsberg auch schon für die Straubing Tigers in der DEL.

Statistiken von Andrew McPherson auf Eliteprospects

Quelle: Merkur Online
16/6/10, 21:48
4 Kommentare 4 Kommentare ( 1799 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

very old indiansfreak
@ Dancealot, @ Winnipou, ich stimme Winnipou zu, es ist schon eine ganze Menge passiert und aller Vorraussicht nach wird auch noch eine ganze Menge passieren. Wir koennen alle schon auf die neue Saison gespannt sein.
@ Danny Oldville, nach der Verpflichtug von Mac Pherson wird Kyle Doyle, wenn ueberhaupt noch, als Deutscher von Interesse sein. In den ersten Sturm wird meiner Meinung nach der fuenfte, noch nicht feststehende Kontingentspieler sein.
18/6/10, 13:23

Danny Oldville
Tja, jedenfalls scheint das neue Trainerteam nicht nur irgendwelche vermeintlichen "Topscorer" irgendwo wegzukaufen, sondern vor allem auf Persönlichkeit statt "nur" auf Statistiken zu schauen.

Toll ist doch diese Idee mit ner zweiten Mannschaft für die (erstmals NACHHALTIGE !!!) Jugendförderung und -bindung. Das fehlte seit Jahren, oder?

Hoffentlich gibt's bald (gute) News bezüglich Kyle - den brauchen wir meiner Meinung nach! Weiß wer was Neues?

:ech
18/6/10, 12:36

Winnipou
Ist doch schon eine Menge passiert und es ist genug Zeit, die, wie mir scheint, sinnvoll und mit bedacht genutzt wird. Letzte Saison musste man sich die größten Sorgen machen. Diesmal sieht es anders auch.

Viele Vereine wissen jetzt noch nicht, wo sie in der nächsten Spielzeit vertreten sein werden. Da können wir uns doch entspannt zurücklehnen.

Auf der anderen Seite verstehe ich, dass sich jetzt bei manchen schon die ertsen Eishockey-Entzugserscheinungen breit machen. Verdammt lang diese Sommerpause..... bei kribbelt es doch auch schon wieder in die Fingers!
17/6/10, 07:55

Dancealot
Allgemein ists ziemlich ruhig um den ECH.. höre oder lese kaum was...

bin mal gespannt wer die beiden Keeper sein werden und bin mal gespannt wer noch als Verteidiger und Stürmer kommen :-D
17/6/10, 02:21


powered by pppBLOG v 0.3.9b