Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Nach einer langen Sommerpause mit großen Veränderungen auf und neben dem Eis starten die EC Hannover Indians heute in Ihre zweite Bundesligasaison.

Die neu formierte Mannschaft um Trainer Bernie Kaminski trifft um 20 Uhr auf die Eispiraten Crimmitschau, dem letztjährigen Play-Down Gegner unserer Großstadtindianer.

Ohne den verletzten DJ Jelitto und dem noch nicht spielberechtigten Sven Gerbig wollen die Indians besser als vor einem Jahr (2:9 gegen Riessersee) in die Saison starten.

Die Gastgeber, die bis auf Kapitän Kevin Saurette alle Ausländerpositionen neu besetzt haben, wollen Ihrerseits mit weiterhin bescheidenen finanziellen Mitteln und neuem Trainer (Larry Suarez) mal wieder an den Play-Off Rängen schnuppern. Bei den meisten Experten gelten die sympathischen Sachsen aber als Kandidat für die Play-Downs.

Besonders der Abgang von Keeper Marco Suvelo (nach Bremerhaven), der viele Punkte besonders im Penaltyschiesen einfahren konnte, wurde durch die vermeintlich deutlichen schwächeren Tobias Güttner (hatte zwischendurch sogar schon mal aufgehört) und Stefan Horneber (aus Bremerhaven in die Oberliga abgeschoben) ersetzt.

Dafür holte man mit Abwehrass Doug Andress und Stürmer Garrett Bembridge zwei echte Knaller für die Kontigentstellen. Auch sonst haben die stets klammen Eispiraten aus den wenigen Mitteln mal wieder beachtliches herausgeholt, das aber auf Kosten der Kadertiefe.

Zum ECH Liveticker

Der 1. Bundesliga Spieltag auf Pointstreak
17/9/10, 14:44
4 Kommentare 4 Kommentare ( 1152 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Dancealot
meinste nicht, das jeder mal einen rabenschwarzentag haben kann cherry? Ich finde schon. Vielleicht hatte Sven Fischer diesen einfach und er pfeift dieses mal besser?

Man sollte nicht gleich so negativ an die sache ran gehen und nicht sofort gegen ihn rufen , denn sonst kann sich so etwas wiederholen...

Also sportliche Grüße an alle indianer...

Andere frage:

Wo ist der Spielbericht von unsrem WEbmaster ? Saison verschlfen ? :- D :B :ech
19/9/10, 03:53

^Westboy

Servus und Hallo,
wenn es auch für die Indians in Crimme nicht gereicht hat,
so haben doch die Braves gewonnen. :B :ech
Außerdem hat heute anbend auch noch ein alter Bekannter sich als Linesman vorgestellt:

:ech :ech MARIAN ROHATSCH :ech :ech
17/9/10, 23:34

very old indiansfreak
Tia, Cherry,

es hat nicht gereicht, die Mannschaft hat sich mal wieder selbst geschlagen, aber trotzdem bin ich fuer die Saison weiter optimistisch.


17/9/10, 22:37

Hallo zusammen,

ich drück den Jungs für's 1. Punktspiel ( dann auch noch auswärts) ganz fest die Daumen. Ein Sieg heute Abend oder wenigstens 2 Punkte mitzubringen, würde - besonders gleich zu Anfang - das Selbstbewusstsein der Jungs enorm stärken.

Es wäre auch ratsam heute mit den ersten Punkten heim zu fahren, denn am Sonntag gegen Landshut werden wir vermutlich keinen Sieg davon tragen, da für das Sonntagsspiel unser aller "Freund" Sven Fischer pfeiffen wird und wie der ein Spielstand beeinflussen kann, weiß, glaub ich, jeder noch aus der letzten Saison. Na ja, Wunder geschehen ja bekanntlich immer wieder - bei Fischer glaub ich dies aber allerdings weniger,...........da helfen auch keine Wunder mehr. Einfacher wäre es wahrscheinlich, wir würden die Punkte gleich mit der Post nach Landshut schicken, dann erspart man sich die "Schmierenkomödie" von SVEN FISCHER.

Erstaunlich ist, dass solche Leute, wie ein Fischer oder Ninkov im Dienste des DEB stehen - sollte man dort nur Ignoranten und Blinde an der Spitze sitzen haben!? Das diese sogenannten "Schiedsrichter" nach all diesen "zweiflelhaften Entscheidungen" überhaupt noch Spiele pfeiffen dürfen, lässt doch sehr tief blicken. Ich lass mich am Sonntag am Besten überraschen, schaun wir mal, was kommt.

Also Jungs,........heute Abend heisst es Gas geben und Punkte mitbringen!

Auf gehts, Hannover .......kämpfen und siegen!!!!!!!! :ech :ech
17/9/10, 18:15


powered by pppBLOG v 0.3.9b