Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Nur zwei Tage nach der bitteren Niederlage gegen die Eislöwen Dresden haben die EC Hannover Indians heute Abend die Möglichkeit im Pokal für den ersten Auswärtssieg zu sorgen.

Ab 20 Uhr treffen dabei die Großstadtindianer auf die ebenfalls unter Druck stehenden Bietigheim Steelers.

Die Ex-Meister ist zur Zeit nur 11 in der Liga und sucht ebenfalls noch seine Form aus den Vorjahren. Zusammen mit den Landshut Cannibals und den Indians bilden die Steelers zur Zeit das Dreigestein der Enttäuschten in der 2. Eishockey Bundesliga.

Die Gastgeber, die heute eine Geisterkulisse im Ellental erwarten, müssen auf Routinier Alexander Genze und Marcel Neumann verletzungsbedingt verzichten.

Bei den Indians sind bis auf die verletzten Jelitto und Sommerfeld (deren Ausfallszeit wohl noch mindestens 6 Wochen betragen wird) alle Mann an Board sein.

Ohne den Druck in der Liga haben die Hannover Indians vielleicht heute die Möglichkeit endlich den Knoten platzen zu lassen. Zu wünschen wäre es dem gesamten Team um Trainer Bernie Kaminski und Pewi Willmann.

Die 2. DEB Pokalrunde auf Pointstreak
19/10/10, 09:36
2 Kommentare 2 Kommentare ( 1019 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Marc
Wenn es da heute wirklich ne Geisterkulisse gibt können sich unsere Spieler vieleicht mal dran gewöhnen wie es ist wenn sie niemand mehr anfeuert !!! Um das zu verhindern müssen sie sich entlich mal den A..... aufreißen und kämpfen !!!!!!

Denn wir wissen doch alle geht es so schrecklich weiter wird auch am Pferdeturm bald Geisterkulisse herschen !!!

AUF geht's Indians kämpfen und siegen und den Knoten zum platzen bringen !!! :ech :ech :ech
19/10/10, 16:39

JJ
Ich drücke den Jungs die Daumen, denn ich glaube an das was Bernie bei uns aufbauen möchte. Ausserdem welche Alternative gibt es.....Evtl Bryan als Co-Co-Trainer?!?!
19/10/10, 11:16


powered by pppBLOG v 0.3.9b