Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die bereits seit längeren Verletzten ECH Stürmer DJ Jelitto und Marcus Sommerfeld werden noch viele weitere Wochen ausfallen.

Zwar sind beide OP´s gut verlaufen und der Einstieg ins Trockentraining soll in Kürze beginnen, doch ist an ein Comeback zur Zeit noch nicht zu denken.
Bei beiden könnte die Rückkehr ins Team noch bis zum Jahreswechsel dauern. Eine genauere Prognose ist aber schwierig.

Eine schweres Handicap für die Hannover Indians, da man bisher nur Jelitto durch den immer besser werdenden Sven Gerbig ersetzen konnte.

Für Mittelstürmer Sommerfeld ist dagegen kein Ersatz in Sicht. Der Transfermark gibt zur Zeit bei deutschen Mittelstürmern äußerst wenig bis garnichts her.

Zuletzt sprang Außenstürmer Alex Dmitriev als Center in der zweiten Reihe für Sommerfeld ein und machte seine Sache dabei ausgezeichnet.

Beiden Indianers viel Erfolg bei der Reha.

Quelle: Hannover Indians Homepage
20/10/10, 16:28
1 Kommentar 1 Kommentar ( 1064 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

very old indiansfreak
Das ist natuerlich bitter, dass die beiden so lange ausfallen, aber es ist nicht zu aendern und die Indians muesen jetzt das Beste daraus machen.
20/10/10, 19:07


powered by pppBLOG v 0.3.9b