Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Neben den Vertragsverlängerungen gibt es wohl auch die ersten namentlichen Abgänge.

Erwartungsgemäß keinen neuen Vertrag soll Verteidiger Lane Caffaro bekommen. Der Kanadier war erst kurz vor der Wechselfrist als Ersatz für Danny Pyka zu den Indians gekommen, konnte aber nicht überzeugen.

Anders sieht es bei Mike Schreiber aus. Der kleine Offensivverteidiger hatte bei seiner ersten Profistation zwar einige Anlaufschwierigkeiten doch steigerte sich im laufe der Saison stetig und war besonders in der Offensiv zuletzt stark. Gerade aufgrund seines deutschen Passes wäre Vertragsverlängerung durchaus denkbar gewesen.

Schreiber soll sich laut HAZ den Bietigheim Steelers anschließen.

Quelle: HAZ (Printausgabe)

Update: Die Bietigheim Steelers bestätigten heute Abend den Wechsel von Mike Schreiber.

Quelle: Homepage Bietigheim Steelers

Viel Glück in Bietigheim Mike.
17/3/11, 22:25
5 Kommentare 5 Kommentare ( 2183 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Dancealot
nach der verlängerung wunderts mich nun nicht mehr
22/3/11, 17:49

Peace
Schmidts wechsel nach HH ist auch fix...
21/3/11, 13:35

doyle87
:o schade um Schreiber - als deutschen Verteidiger hätte ich ihn gern behalten.

wünsche ihm viel Glück in Bietigheim.
21/3/11, 13:07

OHNE NAMEN

Lt. Elite Prospects wird Schreiber weiterhin bei den INDIANS geführt.
Dort steht nichts von einem Wechsel.
20/3/11, 22:38

Dancealot
Wasn das bitte für eine "Verbesserung" bei Schreiber ??? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen warum er wechseln will....
17/3/11, 23:38


powered by pppBLOG v 0.3.9b