Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Laut Gerüchten der Wetterauer-Zeitung aus Bad Nauheim sollen die EC Hannover Indians an Teufel Stürmer Lanny Gare interessiert sein.

Der 32-jährige Topscorer der abgelaufenen Oberliga West Saison soll Aussicht auf einen deutschen Pass haben und wäre somit ein Kandidat für die 2. Bundesliga.

Zuletzt standen sich Lanny Gare und die Hannover Indians vor zwei Jahren in den Oberliga Aufstiegs-Play-Offs gegenüber.

Statistiken von Lanny Gare auf Eliteprospects

Quelle: Wetterauer Zeitung
20/4/11, 11:49
3 Kommentare 3 Kommentare ( 2335 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Marc
Naja ich weiß ja nicht immerhin sind wir schon 2 mal mit Spielern aus Nauheim auf die Schn.... gefallen ....
20/4/11, 22:00

ernie
mit deutschem Pass wäre es doch eine prima Verpflichtung. Was das mit Doyle zu tun hat weiß ich nicht.
Und wenn er denn kommen würde, wären dank eines deutschen Passes noch genug Lizenzen für ein paar Skandinavier dabei, welche ich auch gern mal im Indianertrikot sehen würde.


20/4/11, 20:40

Dancealot
hm 32 jahre... dan doch lieber Doyle zurück - ganz ehrlich

Aber noch lieber wäre mir mal nicht auf Amerikaner/Kanadier zusetzen sondern vielleicht mal nach Skandinavin, russischen raum oder Tschechien gucken...

mal was ganz anderes wäre doch mal was neues...

mit den kontigent spielern aus übersee hatten wir zuletzt ja nicht immer so dolle treffer...
20/4/11, 19:32


powered by pppBLOG v 0.3.9b