Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die EC Hannover konnten heute einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Aus Kaufbeuren wechselt Stürmer Michael Fröhlich an den Pferdeturm.

Der 24-jährige gebürtige Rosenheimer soll zusammen mit Sven Gerbig und Marius Garten die dritte Reihe der Indians bilden und wird damit Thorben Saggau ersetzen, der seine Profilaufbahn vor einigen überraschend beendete.

Fröhlich erzielte in der abgelaufenen Saison für die Joker in 27 Spielen 22 Punkte. Trotz seiner Verletzungsprobleme wurde er auch zweimal von den Augsburger Panthern in der DEL eingesetzt.

Herzlich Willkommen am Pferdeturm.

Statistiken von Michael Fröhlich

Quelle: Eishockeynews
26/5/11, 10:44
8 Kommentare 8 Kommentare ( 1400 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Chief
Abwarten und Revolution trinken. Höhö.

Entspannt Euch, das ist ja schlimmer als in einer Krabbelgruppe ohne Fußbodenheizung.
26/5/11, 22:25

alex 18463
Ok ich find den Trainer auch mehr als fragwürdig, aber diese vielen Pessimisten gehen mir so langsam auf den Sa…. Wartet doch mal ab wenn es um Punkte geht dann werden wir es ja sehen. Eines weis ich aber ganz bestimmt wenn die Spieler so einschlagen sollten wie wir hoffentlich, dann werden die mit der größten Klappe die ersten sein die Jubel und so tun als hätten sie es vorher gesagt.
Bleibt doch mal locker und schaut es euch erst mal an denn änder könnt ihr jetzt auch nichts mehr, bzw. geht doch mal zum Stammtisch wenn ihr solche Experten seit. Ihr habt doch sicherlich alle einen trainerschein oder nicht?

26/5/11, 16:59

Marc
Das stimmt dann ist es in der kommenden Saison die langen Verletzungen der Spieler ...

Genauso wie es letzte Saison der "Jetlag" war :p :) ;) :B :B :B
26/5/11, 16:41

Winnetou
Mal ganz ehrlich ich halte es auch für Risikobehaftet überwiegend Spieler zu holen, die Verletzt waren.
Aber gut wie ist das so schön. ausrede gleich da. Ja er war ja so lange verletzt und kommt einfach nicht an seine alte Form heran.
Und schon ist der arsch wieder gerettet.:-)))

26/5/11, 15:52

Marc
Alles Wundertüten in meinen Augen... Es gibt nur einen Unterschied.... diesmal kommen die Überraschungen aus Deutschland und nicht aus dem Ausland
26/5/11, 15:51

Webmaster
Ganz klar Weltuntergang....
26/5/11, 14:32

Bravheart
Na klar das sind die einzigen die wir uns noch leisten können
und das nach einer Saison in der wir die offiziellen Ziele (PPO) erreicht haben.
Wie soll das erst werden wenn wir die Ziele mal nicht erreichen???
26/5/11, 12:50

Indianer1703
Hohlen wir nur Leute die Verletzungsprobleme haben an den Turm???
26/5/11, 12:00


powered by pppBLOG v 0.3.9b