Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Indiansverteidiger und Uhrgestein Jan Hemmes wird auch in der kommenden Saison seine Schlittschuh am Pferdeturm schnüren.

Der ECHte Hannoveraner wird dabei gleich drei Positionen bekleiden. Neben Indians wird der 28-jährige auch für die Hannover Braves spielen. Dazu wird er mit Bryan Phillips das neue Trainergespann der Braves bilden.

Jan Hemmes kann mit fast 400 Bundesliga- und rund 70 DEL Spielen seine Erfahrung in die Nachwuchsarbeit der Hannover Indians einbringen soll die Hannover Braves einen weiteren Schritt nach vorne bringen.

Im Laufe der Woche sollen einige Neuzugänge für die Braves vorstellt werden.

Quelle: Hannover Indians Homepage

Statistiken von Jan Hemmes

06/6/11, 13:45
5 Kommentare 5 Kommentare ( 1113 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

@indian0815

......was von meinem Kommentar hast du nicht verstanden? Versuch mal sachlich zu argumentieren!


08/6/11, 18:04

Winnetou
@Indian
andere hier Beleidigen und dann selber nen lauten machen wollen.Ohne Worte.

Ich kann Cherry nur voll zustimmen.
08/6/11, 15:51

Indian0815
Was bist Du für ein unglaublicher Dummschwätzer? Hast Du die Weisheit gepachtet, dass Du solche Ergüsse raushaust? Da fällt mir garnix zu ein.
08/6/11, 14:29

Ach, .......ich vergaß noch zu erwähnen, dass Brady Leisenring in der kommende Saison für Kaufbeuren auflaufen wird. Wir lassen ja gute Spieler großzügig ziehen, ........ist alles echt "große Klasse", einfach nur ohne Worte!!!
08/6/11, 11:16

............na dann kann ja nichts mehr schiefgehen...., ein Hemmes wird schon alles richten!!!!

Vielleicht sollten die Verantwortlichen erstmal eine Bundesliga-Mannschaft zusammen bekommen, bevor sie ihr Augenmerk auf die Braves und den Dauerkartenverkauf richten. Warum sollte man sich schon um Dauerkarten Gedanken machen, wenn wir scheinbar noch nicht mal eine Mannschaft für die BuLi zusammen bekommen. Durch die Weiterverpflichtung des Bernhard Kaminski, scheint dies ja mehr als schwierig zu sein. Ich denke mal, sein schlechter Ruf als Trainer eilt ihm voraus und wirft nun seine Schatten.

Hat man sich die Vereinsführung vielleicht mal Gedanken gemacht, woran dies liegen könnte? Wenn ein Trainer mit Spielern so verfährt, wie es B.K. in der abgelaufenen Saison mit einigen getan hat, muss man sich nicht wundern, dass es sehr schwierig wird, überhaupt noch gute Spieler zu finden, die bereit sind unter diesem unfähigen "Trainer" zu spielen. Ist man evtl. schon mal darauf gekommen, dass sich die Spieler untereinander kennen könnten und sich auch unterhalten!? Selbst, wenn man einige potenzielle "Kandidaten" an der Angel zu haben scheint, wird es spätestens dann scheitern, wenn diejenigen, die einen ehemaligen Spieler von hier kennen und sich bei ihm über Trainer sowie Verein erkundigen. Jeder vermeintlich neue Spieler, der was auf sich hält, nimmt sofort Abstand und unterschreibt lieber einen Vertrag bei einem Ligakonkurrenten, auch wenn er dort vielleicht nicht soviel verdient und Etat des Vereins evtl. nicht so stabil ist. - Alles besser als für solch einem Deletanten auf's Eis zu gehen. Das tut sich bestimmt kein Spieler mehr an, der seinen "Marktwert" kennt. Mal gucken, wie lange die Neuverpflichtungen bleiben, bevor sie genervt das Handtuch schmeißen?!

Na ja, man kann natürlich mit dem Blick in Richtung BRAVES von all diesen Problemen ablenken und damit Augenwischerei betreiben und vorgaukeln, wie toll doch alles sei.

Und jetzt soll mir keiner kommen,......man sollte doch erstmal abwarten, es ist doch noch Zeit bis die neue Saison losgeht oder sonstige fadenscheinigen Entschuldigungen(wie, "Der Spieler muss ja schließlich zu uns passen....bla, bla, bla). Merkwürdig nur, dass die anderen Vereine (bis auf Riessersee, da dort noch Geldgeber gesucht werden) ihre Kader schon fast vollständig haben, sie finden passende und gute Spieler. Komisch, wir kriegen das nicht hin,.......wahrscheinlich gehen wir mit den BRAVES in die Vorbereitungsspiele und in die neue Saison!

Es ist doch alles nur noch unfassbar!
08/6/11, 11:02


powered by pppBLOG v 0.3.9b