Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die EC Hannover Indians haben Mittelstürmer Dylan Gyori vom EHC München verpflichtet.

Der 32-jährige Kanadier soll die Schaltzentrale im Indianssturm werden und dazu dem Powerplay seine Erfahrung einfließen lassen.

In der letzten Saison erzielte Gyori beim DEL Aufsteiger 33 Punkte aus 54 Spielen und war die Jahre zuvor stets unter den Topscorern der 2. Bundesliga zu finden.

Für Bremerhaven, Kassel und München scorte der linksschütze in 272 Spielen starke 271 mal.

Gyori wird mit der Rückennummer #10 auflaufen.

Herzlich Willkommen am Pferdeturm.

Quelle: Hannover Indians Homepage


09/6/11, 12:25
6 Kommentare 6 Kommentare ( 1827 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Getzlaf15
Trinkt doch einfach mal eine REVOLUTION und wartet doch erstmal ab;)
Ich finde das die Spieler die eingekauft wurden allesamt passend. Selbst wenn Sie verletzt waren. Abwarten!Was man dazu auch nicht vergessen darf ist das es keine Oberliga mehr ist sondern 2.:)
Ich hab die Dauerkarte schon bestellt;-) Abwarten was der Coach so macht. Notfalls sollen die Leute sich einfach mal bewerben wenn Sie es meinen besser zu machen.
Ich finde es gut wie sich der Turm entwickelt hat rundherum.
Angenehme Sommerpause! Hoffen wir das noch ein paar Leute unterschreiben!
Pro Kaminski:-)
10/6/11, 03:31

alex 18463
Super Verpflichtung aber mal abwarten wie die komplette Reihe dann aussieht, den mit so Blindgängern wie z.b. Fox,etc. kann auch ein Gyori nicht das abrufen was er leisten könnte (wie ein McPherson).

Ach ja ich werde mir mal wieder ne Dauerkarte holen, denn wenn alles super läuft macht es jeder, aber grade in schwierigen Zeiten sollte ein Echter Fan zum Club halten.
09/6/11, 19:36

Winnetou
das tue ich auch nicht.keine sorge!Aber trining ist imo immer noch kostenfrei;-)

09/6/11, 18:08

indians1069
@winnetou & dancelot

DENKT DRAN DAS IHR KEINE DAUERKARTE KAUFEN WOLLT !!
09/6/11, 16:31

Winnetou
mir wäre ja nach wettern.wettn das auch er kaputt trainiert wird;-)
09/6/11, 15:31

Winnipou
Ein sehr erfahrener und gestandener Spieler -kurzum, eine Top-Verpflichtung.

Wenn der am Turm nicht einschlägt, dann weiss ich auch nicht mehr....
09/6/11, 13:43


powered by pppBLOG v 0.3.9b