Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die Hannover Indians haben die zweite Mittelstürmer Position besetzt. Vom italienischen Erstligisten Valpellice kommt der Kanadier Ryan McDonough an den Pferdeturm.

Der 23 Jahre junge Mittelstürmer ist in Deutschland kein Unbekannter. In der Saison 2009/10 spielte Ryan McDonough für die Landshut Cannibals eine starke Saison.

Zuvor war der linksschütze bereits zusammen mit John Hughes für den EC Salzburg in der EBEL auf dem Eis gewesen. Beide sind hochtalentierte Spieler die bereits Juniorennationalspieler für Ihr Heimatland Kanada waren.

Für Valpellice war McDonough mit 54 Punkten aus 42 Spielen zweitbester Punktesammler.

Indians sind damit nur noch auf der Suche nach zwei ausländischen linken Außenstürmern.

Herzlich Willkommen am Pferdeturm.

Quelle: Eishockeynews


13/6/11, 15:03
9 Kommentare 9 Kommentare ( 2586 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

ernie
@ ECHter Hannoveraner

Selten so einen Blödsinn gelesen! Du solltest deinen Beitrag mal lesen und darüber nachdenken was für einen Mist du hier geschrieben hast.

Die Mannschaft wird in den kommenden Tagen komplett sein und dann wird Kaminski in den Urlaub gehen - und das ist nicht nur verdient, sondern auch sein gutes Recht!

Der bisherige Kader sieht sehr vielversprechend aus und das ist auch Kaminskis Werk. Ob am Ende ein Team draus wird, das kann man jetzt noch nicht sagen, aber auch ein West, Reiss, Zach oder wer auch immer steht vor jeder Saison vor den gleichen Problemen und muss aus einem Haufen Erwachsener Kinder ein Team bilden.

Eine Tendenz möchte ich auch noch nciht abgeben, aber wenn die erste Reihe funktioniert ist das oft schon die halbe Miete.
22/6/11, 10:41

Webmaster
So ein Blödsinn.
20/6/11, 11:19

ECHter Hannoveraner
Nur mal so am Rande zum Artikel aus Hallo Sonntag von heute:

Der Trainer wollte 80% der Mannschaft halten. = Soll

Ist = ? ? ?

Der Trainer gab an eine Mannschaft zu bilden und er verzichtet sogar dafür auf seinen Urlaub.So sein Statement kurz nach Ende der letzten Saison = soll

Ist = Wir stehen noch vor den letzten 2 Verpflihtungen und dann werde ich in meinen Urlaub gehen

Noch Fragen dazu wie uns der Trainer nich nur letzte Saison verarscht hat, sondern auch diese Saison weiter verarscht!

19/6/11, 20:58

Lutschinsky
Top Mann!!!
habe ihn vor jahren spielen gesehen......bringt als junger, agiler spieler sehr vile qualitäten mit.
aber naja, wollen wir den tag nicht vor dem abend loben ;)
das ist ja in den letzten jahren öfters mal schief gegangen.
aber ich blicke dem positiv entgegen.
18/6/11, 11:19

Chief
Mal eine so genannte Off-Topic Frage:

Weiß irgendjemand, wo man heute Nacht Spiel 7 in einer hannoverschen Lokalität schauen kann?

Irish Pub in der Brüderstraße braucht mindestens 30 Mann.
15/6/11, 17:29

Dancealot
wehe du machst die seite dicht *zitter*
15/6/11, 08:27

Webmaster
Danke für den Hinweis. Habe ich nachgetragen.

Ich werde die Kader Seite 11/12 aber nicht mehr anlegen.

Demnächst hier mehr dazu...
14/6/11, 16:49

Winnipou
Ryan und Dylan fehlen noch in der Rubrik Zugänge...
14/6/11, 12:00

Winnipou
Möge er besser einschlagen als Josh und ähnlich wie John. Herzlich willkommen am Turm!
14/6/11, 11:57


powered by pppBLOG v 0.3.9b