Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 24

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 25

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php on line 26

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/comments.php:24) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die EC Hannover Braves haben mit der Verpflichtung von zwei neuen Keeper das Torhüter-Quartett am Pferdeturm komplettiert.

Als Nachfolger von Jonas Langmann (jetzt Hannover Scorpions) und Peter Holmgren (über der Altersgrenze) kommen Sebastian Kinader und Alexander Grunwald an den Pferdeturm zu den Braves.

Der 18-jährige Sebastian Kinader kommt von der DNL Mannschaft der Kölner Haie und ist aktuelle U19 Nationalspieler. Der gebürtige Augsburger gilt als eines der größten Torhütertalente in Deutschland und wird vermutlich auch als Nummer 3 bei den Indians eingeplant werden. Mit Verteidiger Maik Blankart trifft er bei den Braves auf einen letztjährigen Teamkollegen.

Aus Salzgitter wechselt Alexander Grundwald nach Hannover. Der 23-jährige hatte in der vergangenen Saison die undankbare Aufgabe beim abgeschlagenen Tabellenletzten der Oberliga Nord zu stehen und nicht selten mehr als zehn Gegentreffer zu kassieren. Trotzdem zog der ehemalige Braunlager die Saison durch und wird nun bei den Braves in einem deutlich besseren Team spielen.

Beiden ein herzliches Willkommen am Pferdeturm.

Quelle:Hannover Braves Homepage

Sebastian Kinader

20/6/11, 13:51
1 Kommentar 1 Kommentar ( 1371 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Winnipou
Kinader ist eine bemerkenswerte Neuverpflichtung. Junger Mann mit Perspektive. Wenn der behutsam aufgebaut wird, kann er ein großer werden.

Grundwald habe ich zweimal gegen die Braves gesehen. Ohne ihn hätte Salzgitter doppelt so viele Tore kassiert. M.M. ein solider Keeper mit viel Charakter (sonst hätte er ja nicht bei den icefighters durchgehalten).

Welcome to the Turm.


21/6/11, 13:29


powered by pppBLOG v 0.3.9b