Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 16

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 23

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 30

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:16) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Wie es aussieht werden die Indians kurz vor der Trading Deadline nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Laut der Homepage des EC Bad Nauheim war man mit einem Stürmer bereits handelseinig, doch dieser sagte gestern Abend mit der Begründung ab, das er nach Hannover wechselt.

Ein Name wurde selbstverständlich nicht genannt, doch kam in der Gerüchteküche der Name Mikhail Nemirovsky auf.

Der 34-jährige in Moskau geborene Außenstürmer hat drei Staatsangehörigkeiten (Russland, Kanada und Deutschland) stand bis vor kurzem bei den Heilbronner Falken in der 2. Bundesliga unter Vertrag. Dort konnte er sich aber nicht durchsetzen und ist seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Verein.

Quelle: EC Bad Nauheim Homepage

Quelle: Pferdeturm Forum
30/1/09, 10:23
2 Kommentare 2 Kommentare ( 837 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Das die Indians noch etwas auf der Torhüterposition machen wollen, stand ja bereits vor einigen Tagen in der Presse.

Heute auf dem Fanstammtisch wurde nun der Name, der als Absicherung für Benny Voigt falls Roman Kondelik nicht schell genug fit wird gedacht ist, bekanntgegeben.

Der letztjährige Hallenser Lukas Smolka soll Ende Januar zu den Hannover Indians stoßen. Der ehemalige Freiburger spielt zur Zeit in der 1.Liga Tschechiens (zweithöchste Liga) bei HC VOKD Poruba.

Der 28-jährige Deutsch-Tscheche wird, sofern Roman Kondelik nicht zu den Play-Offs fit sein sollte, zusammen mit dem 16-jährigen Dennis "Rocky" Korff das Back-Up Gespann hinter Benny Voigt bekleiden.

Statistiken von Lukas Smolka auf eurohockey.net

Quelle: Hannover Indians Fanstammtisch
20/1/09, 23:17
1 Kommentar 1 Kommentar ( 833 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Gestern tauchten erneut (wie bereits im Sommer) Gerüchte um Stürmer Daniel Del Monte im Internet auf.

Der Deutsch-Kanadier hielt sich die letzten Wochen in Bad Nauheim fit und soll sich laut Rote Teufel Forum bereits den Hannover Indians angeschlossen haben.

Der erfahrende Außenstürmer spielte in der vergangenen Saison bei den Kassel Huskies in der 2. Bundesliga und erzielte dabei in 50 Spielen 50 Punkte.

Laut der Quelle soll Dan Del Monte bereits am Wochenende für die Indians auflaufen, sofern die Passformalitäten schnell genug abgeschlossen werden können.

Statistiken von Dan Del Monte auf eurohockey.net

Quelle: Bad Nauheim Forum
03/12/08, 11:33

by Webmaster
In der Gerüchteküche um den Jordan Cameron Nachfolger hat sich ein Name herauskristallisiert, auf den die Gerüchte zutreffen könnten.

Der ehemalige Scorpion Rob Hisey scheint der neue Stürmer der Indians werden.

Der 24-Jährige Kanadier spielte nach seinem Gastspiel in der Betonschüssel in Laatzen in der vergangen Saison gleich für drei Teams. Bei Ässät Pori in Finnland, bei den Grazer 99ers in Österreich und beim schwedischen Zweitligisten Mora.

Bereits zu seiner Scorpions Zeit war er des öfteren Zuschauer am Pferdeturm und tauchte sogar zusammen mit Marian Rohatsch auf der Saison DVD 06/07 auf.

Dieser Transfer würde beweisen, dass die Indians mittlerweile auch international einen Namen haben und auch Spieler, die ohne Probleme in der DEL oder anderen Eliteliegen unterkommen würde, die Indians als Arbeitgeber ins Auge fassen.

Sowas gab es sonst nur bei Vereinen die früher einmal höherklassig gespielt haben wie z.B. Freiburg oder Bad Tölz.

Harren wir der Dinge, die am Montag kommen werden.

Der Fanstammtisch am Montag dürfte sehr interessant werden.
01/11/08, 15:11
2 Kommentare 2 Kommentare ( 1039 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Während des Spiels gegen Leipzig geisterte im ausverkauften Pferdeturm das Gerücht rum, dass Indians Stürmer Jordan Cameron die Indians am Dienstag wieder verlassen wird.

Der Grund soll nicht sportlicher Natur sein (Cameron spielte zuletzt stark auf und erzielte in 13 Spiele 14 Punkte), sondern hat persönliche Gründe. (Grüße nach Bad Nauheim ;) )

Seine Familie soll sich bei ihrem ersten Auslandsaufenthalt nicht richtig wohl fühlen. Leider nichts ungewöhnliches bei Europa-Neulingen.

Ein Ersatz für den talentierten Kanadier soll bereits in Hannover sein und am Montag (Fanstammtisch) vorgestellt werden.

Laut Gerüchten soll es sich um einen Ex-Scorpion handeln, der zuletzt im hohen Norden spielte.

Viel Spaß beim googlen ;)

Quelle: Hallo Sonntag
01/11/08, 11:39
2 Kommentare 2 Kommentare ( 783 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b