Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Einen herzlichen Glückwunsch nach Ravensburg.

Mit dem heutigen 4:3 Sieg nach Penalty endete die Serie mit 4:0 für Ravensburg.

Wie schon gegen die Indians, verwandelte Rudi Gorgenländer den entscheidenden Penalty.

Somit steigen die Ravensburger in die Asstel-Bundesliga auf !

Riessersee kann nur auf den dritten Aufstiegsplatz hoffen.

Den netten Fans und unseren vielen ehemaligen Spielern viel Spass in der neuen Liga und wie in jedem Jahr ein hoffen "auf ein baldiges Wiedersehen in Liga Zwo" aus Hannover.
13/4/07, 23:22

by Webmaster
Die vierte Ausgabe des Asstel Eishockey-Magazins ist online.

Mit dabei ein Rückblick auf die Halbfinals in der Asstel Eishockey Liga und dazu erstmals bewegte Bilder auch von den Halbfinal-Spielen der Oberliga.

Kassel - München
Wolfsburg - Landshut

Riessersee - Ravensburg
Heilbronn - Bad Tölz


Unter diesem Link kann man sich die aktuelle Ausgabe vom Mittwoch im Internet anschauen.

Einfach im oberen Bereich auf "NEU: ASSTEL - Das Eishockeymagazin" klicken.
13/4/07, 20:07

by Webmaster
Neben der Vertragsverlängerung von Roman Kondelik gaben die Indians noch weitere Personalveränderungen bekannt.

Jung-Stürmer Sven Breiter wird auch im nächsten Jahr am Pferdeturm spielen. Breiter kam zu Anfang der Saison aus Bietigheim und hatte in dieser Saison zusätzlich eine Förderlizenz bei den wortbrüchigen Wolfsburg Grizzly Adams. Der furchtlose Wirbelwind überzeugte Trainer und Fans mit einem unbändigen Einsatz, auch wenn der Gegenspieler mal 2-Köpfe größer war.

Den zweiten Neuzugang kommt aus dem tiefen Süden der Republik. Aus Miesbach wechselt der 22-Jährige Stürmer Sebastian Deml zu den Indians.

Allerdings wird der Fan sich auch von einigen sehr bekannten Gesichtern verabschieden müssen. Mit Danny Reiss wird ein absolutes ECH Urgestein den Verein verlassen müssen. Bis auf einen kurzen Ausflug zu den Hannover Scorpions verbrachte Danny sein ganzes Eishockey-Leben am Pferdeturm. Somit sieht es so aus, dass erstmals nach Jahren (Jahrzehnten?) kein Mitglied der legendären Reiss Familie am Pferdeturm spielen wird.

Ebenfalls gehen müssen die Kontingentspieler Wade Winkler (Karriereende), Tyler Butler (aus familiären Gründen zurück nach Kanada) und leider auch Zauberer Jordan Webb. Mit Webb verlässt der vielleicht spielstärkste Spieler der letzten 10 Jahre nach nur einer Saison den Pferdeturm.

Ein baldiges Wiedersehen wird es wohl mit Sebastian Lehmann und Andreas Jeanike geben, die beide mit dem Oberliga-Aufsteiger EC Bad Nauheim in Verbindung gebracht werden.

Als vorerst letzte Abgänge gesellen sich Markus Draxler und Markus Rohde dazu.

Wir danken allen Spielern und wünschen alles Gute für die neuen Aufgaben.

Quelle: EC Hannover Indians Homepage
13/4/07, 19:49

by Webmaster
Auf diese erlösende Nachricht haben wohl viele ECH Fans gewartet.

Die EC Hannover Indians gaben heute die Weiterverpflichtung von Torwart Roman Kondelik bekannt.

Erstmals gab es dieses Jahr Zweifel an einem weiteren Verbleib des Deutsch-Tschechen in Hannover.

So soll Kondelik sehr gut dotierte Angebote aus der Asstel-Bundesliga gehabt haben.

Trotzdem entschied sich Kondelik für den ECH und wird auch weiterhin dem Turm treu bleiben. So wird er auch im nächsten Jahr wieder den Oberliga-Stürmern das Leben mit seinen Tentakeln so schwer wie möglich machen.

Danke Roman das Du bleibst !
13/4/07, 19:27

by Webmaster
ECH Verteidiger Wade Winkler hängt seine Schlittschuhe schon mit Mitte 20 an den berühmten Nagel.

Der elegante Schlittschuhläufer kam zu Saisonbeginn von den Blue Devils Weiden zu den Indians.

Winkler wird zukünftig einen geregelten Beruf in Boston nachgehen.

Wir wünschen Wade alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg im neuen Leben.

Quelle: Indians-Forum.de
13/4/07, 10:21


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b