Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die ESBG hat den Spielplan für die Oberliga Saison 2007 / 2008 bekanntgegeben.

Als erstes wird sich der TEV Miesbach am Pferdeturm vorstellen. Das erste Highlight wird das Heimspiel gegen Freiburg am 3. Spieltag sein.

Zum Spielplan der Hannover Indians

Zum Gesamtspielplan
21/7/07, 14:02
2 Kommentare 2 Kommentare ( 2869 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Der Stammverein der EC Hannover Indians GmbH, der EC Hannover Indians e.V. wird zukünftig mit dem Regionalliga Aufsteiger Wedemark Farmers in der Jugendarbeit zusammenarbeiten.

So werden zukünftig die Spieler der Junioren-Bundesliga Mannschaft der Indians zusätzlich in der Wedemark Spielpraxis sammeln.

Die Farmers können so ihre von vielen ehemaligen Profis gespickte Mannschaft zusätzlich mit den talentierten Spielern der Indians verstärken.

Moch ein Grund mehr mal bei den Farmers vorzuschauen. Die erste Chance wird am 05.09.2007 bestehen, dann werden die Indians ein Freundschaftspiel im Icehouse gegen die Farmers bestreiten.

Interessanterweise wurde die Frage nach einer Zusammenarbeit mit einem Regionalliga Verein bezüglich einer Art Förderlizenzpartnerschaft von mir beim letzten Fanstammtisch angesprochen.

Damals war aber eine Zusammenarbeit in dieser Form zwischen einem Landesverband Team und eines ESBG-Ligisten noch nicht möglich.

Jetzt konnten die Indians mit Hilfe von Ligenleiter Thorsten Kluin dieses Konzept verwirklichen.

Ein absolut begrüssenswerter Schritt.

Quelle: EC Hannover Indians Homepage
20/7/07, 22:42

by Webmaster
Indians Kanonier Tyler Butler hat einen neuen Verein gefunden.

Er wird zukünftig für die Rocky Mountain Rage in der CHL starten.

Das Team aus Bloomfield Colorado nahm den punktbesten Indiansverteidiger für die neue Saison unter Vertrag.

Butler zog es aufgrund persönlichen Gründen nach nur einer Saison in Europa wieder nach Nordamerika zurück.

Wir wünschen "Bumm-Bumm" Butler viel Glück in den Rockys und vielleicht sieht man sich mal wieder.



Quelle: Rockey Mountain Rage Homepage
17/7/07, 10:39

by Webmaster
Nachdem der Modus für die kommende Oberligasaison beschlossen wurden ist, stehen jetzt auch die Preise für die Dauerkarten fest.

Sitzplatz: 370,00 Euro
-
Sitzplatz ermäßigt: 275,00 Euro
-
Stehplatz: 260,00 Euro
-
Stehplatz ermäßigt: 195,00 Euro
-
Jugendliche: 125,00 Euro
-
Kinder: 55,00 Euro
-
Familien: 670,00 Euro

Alles zu den Dauerkarten-Konditionen und weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Homepage der Hannover Indians.

Quelle: Hannover Indians Homepage
16/7/07, 10:54

Oberliga 07/08
Spielmodus steht fest
by Webmaster
Auf der ESBG Ligen Tagung heute bei München wurde der Spielmodus für die kommende Saison festgelegt.

So wird die Oberliga mit 19 Mannschaften starten, die sich in zwei Gruppen aufteilen werden. In der Nordgruppe werden 9 Mannschaften (inkl. Weiden) und in in der Südgruppe 10 Mannschaften spielen.

Dabei wird es aufgrund der unterschiedlichen Anzahl von Spielen zwei Tabellen geben.

Die ersten 4 aus dem Norden und die ersten 4 aus dem Süden werden dann zusammen in den Play-Offs die beiden Aufsteiger in die Bundesliga ausspielen. Die letzten 4 der jeweiligen Gruppen spielen dann die Play-Downs. Die Verlierer der beiden Play-Down Spiele steigen in die jeweiligen Landesverbände ab.

Quelle und weitere Informationen: Eishockeynews.de
13/7/07, 19:27


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b