Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die Gerüchte um einen Wechsel von Alex Schuster nach Grafing hielten sich schon ein paar Tage.

Jetzt ist es amtlich.

Schuster wird in der neuen Oberliga Saison für den EHC Klostersee spielen. Dabei wird er nur noch als Halb-Profi spielen, da er zukünftig in München beruflich tätig sein wird.

Wir wünschen Alex alles Gute im Süden und auf ein baldiges Wiedersehen am Turm.

Quelle: Icehockeypage.net
01/8/07, 13:43

by Webmaster
Die ESBG hat den kompletten offiziellen Spielplan für die Oberliga Saison 2007 / 2008 veröffentlicht.

Den Spielplan kann man hier auf den Seiten der Eishockey News anschauen.

Quelle: Eishockey News
30/7/07, 14:14

by Webmaster
Die bisher von Fanprojektmitgliedern verkauften ECH Fanartikel werden zukünftig von einer Firma durchgeführt werden.

Die bisherigen Verantwortlichen für den Fanartikelverkauf haben die Event- & Clubmerchandising Hannover GmbH gegründet und werden zukünftig für den Verkauf von ECH Goodies im Stadion und im Internet zuständig sein.

Auch sollen in Zukunft andere Vereine auf dieser Plattform ihre Fanartikel verkaufen können. Das Hauptaugenmerk wird aber weiterhin auf die Hannover Indians gerichtet sein.

Der Indians Online Shop selber ist zwar noch nicht online, aber es kann schon mal für ein Design für die neue Indians Bettwäsche abgestimmt werden.

Homepage ECH-Merchandising
26/7/07, 10:13

by Webmaster
Die ESBG hat den Spielplan für die Oberliga Saison 2007 / 2008 bekanntgegeben.

Als erstes wird sich der TEV Miesbach am Pferdeturm vorstellen. Das erste Highlight wird das Heimspiel gegen Freiburg am 3. Spieltag sein.

Zum Spielplan der Hannover Indians

Zum Gesamtspielplan
21/7/07, 14:02
2 Kommentare 2 Kommentare ( 2869 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Der Stammverein der EC Hannover Indians GmbH, der EC Hannover Indians e.V. wird zukünftig mit dem Regionalliga Aufsteiger Wedemark Farmers in der Jugendarbeit zusammenarbeiten.

So werden zukünftig die Spieler der Junioren-Bundesliga Mannschaft der Indians zusätzlich in der Wedemark Spielpraxis sammeln.

Die Farmers können so ihre von vielen ehemaligen Profis gespickte Mannschaft zusätzlich mit den talentierten Spielern der Indians verstärken.

Moch ein Grund mehr mal bei den Farmers vorzuschauen. Die erste Chance wird am 05.09.2007 bestehen, dann werden die Indians ein Freundschaftspiel im Icehouse gegen die Farmers bestreiten.

Interessanterweise wurde die Frage nach einer Zusammenarbeit mit einem Regionalliga Verein bezüglich einer Art Förderlizenzpartnerschaft von mir beim letzten Fanstammtisch angesprochen.

Damals war aber eine Zusammenarbeit in dieser Form zwischen einem Landesverband Team und eines ESBG-Ligisten noch nicht möglich.

Jetzt konnten die Indians mit Hilfe von Ligenleiter Thorsten Kluin dieses Konzept verwirklichen.

Ein absolut begrüssenswerter Schritt.

Quelle: EC Hannover Indians Homepage
20/7/07, 22:42


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b