Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Der letztjährige Indianer Alexander Engel bekommt eine Förderlizenz für den Duisburger Kooperationspartner TEV Miesbach.

Scheinbar planen die Füchse wieder nicht mit dem talentierten Verteidiger.

Hoffen wir mal, dass Alex aus der Kiste noch irgendwie rauskommt und doch noch bei den Indians anheuern wird. Zeit ist ja noch...

Quelle: Eishockeynews.de
16/8/07, 16:22

by Webmaster
Indians Urgestein Kent Todd wird in der neuen Saison fest zum Indians Team gehören.

Er wird als Co-Trainer Joe West zur Seite stehen.

Todd war bereits in der letzten Saison als Trainer bei den Indians eingesprungen, als Joe West mehrere Wochen von der ESBG gesperrt wurden war.

Der ehemalige "Eishockey-Gott" war Joe Wests Wunschkandidat für den Co-Trainer Posten und soll neben dem Training der Defensive auch für die Videoanalyse verantwortlich sein.

Auf Grund seiner Anstellung bei der International School Hannover, wird er voraussichtlich nicht bei allen Auswärtsspiele dabei sein können.

Quelle: Icehockeypage.net
14/8/07, 10:42

by Webmaster
Bei sommerlichen Temperaturen bat Trainer Joe West heute morgen und am Nachmittag zu den ersten beiden Trainingseinheiten am heimischen Pferdeturm.

Nicht dabei war Sandro Agricola, der sich das Training verletzungsbedingt von der Tribüne aus ansah.

Wirklich aussagekräftiges bezüglich Stärke der neuen Spieler und gar die Zusammenstellung der Reihen war natürlich noch nicht zu erhaschen....



Trainingszeiten für diese Woche:

Dienstag:
17:15-18:15 Uhr
Mittwoch:
09:30-10:30 Uhr und 17:15-18:15 Uhr
Donnerstag:
17:15-18:15 Uhr
Freitag:
09:30-10:00 Uhr
Samstag:
12:15-13:15 Uhr
13/8/07, 19:41

by Webmaster
Das DSF wird neben dem Regionalsender Donau.TV mit einem Magazin über die 2. Eishockey Bundesliga berichten.

An den Wochenenden wird es eine Sendung mit Berichten über die Spiele der Liga geben.

Die erste Sendung wird am 16.09.2007 um 13:30 Uhr ausgestrahlt.

Somit kann man endlich nach langer Zeit wieder regelmäßig Eishockey im Free TV sehen.

Also noch ein Grund mehr aufzusteigen. Haut rein Jungs !

Quelle: Eishockeys im DSF
13/8/07, 16:44

by Webmaster
In dieser Woche wird der schwedische Verteidiger Oskar Jernström am Pferdeturm mittrainieren.

Der 27-Jährige Schwede spielte im letzten Jahr in der zweiten schwedischen Liga für IFK Arboga und für das drittklassige Team Tingsryds AIF.

Auslandserfahrung kann er mit einer Saison in Frankreich vorweisen.

Oskar Jernström soll bei entsprechender Leistung auch im ersten Testspiel gegen die Kassel Huskies zum Einsatz kommen.

Die nicht sehr aussagekräftigen Statistiken gibt es hier.
12/8/07, 22:53


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b