Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die Pferdeturm Towers treffen heute Abend um 19 Uhr aus den Adendorfer EC.

Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Towers gegen die Mannschaft aus der Lüneburger Heide endliich wieder einen "dreier" einfahren.

Wer also heute Abend noch nichts vor hat, kann für 5 Euro (2 Euro mit Indians-Trikot) die Towers am heimischen Pferdeturm unterstützen.

Wer nicht mit dabei sein kann, kann die aktuellen Zwischenstände im Pferdeturmforum erfahren.

Zum Spieltagsthread im Pferdeturmforum
09/11/08, 12:55

by Webmaster
Auf der Internetseite des EC Bad Nauheim kann man sich jetzt das Spiel und die anschließende Pressekonferenz anschauen.

Bekanntlich verloren die Indians das Spiel bei den Roten Teufeln durch einer Overtime Treffer von Kevin Lavallee mit 4:3

Zur EC Bad Nauheim Homepage

EC Bad Nauheim Channel auf youtube
08/11/08, 14:31

by Webmaster
In der offiziellen ECH-Fotogalerie sind jetzt die Fotos vom Indians Heimsieg gegen Leipzig vom vergangenen Freitag online.



Zur ECH Fotogalerie
05/11/08, 23:30

by Webmaster
Die EC Hannover Indians versteigern ab dem heutigen Dienstag die original Halloween Trikots vom Spiel gegen Leipzig.

Ab 18 Uhr kann man für diese Schmuckstücke mitbieten.



Alle weiteren Informationen auf der Hannover Indians Homepage

ECH Halloween Trikots auf ebay.de
04/11/08, 19:24

by Webmaster
Die Vertragsauflösung von Jordan Cameron hat sich bereits bis in seine alte sportliche Heimat Texas rumgesprochen.

Die Fans seines letztjährigen Teams, die Texas Brahmas (CHL), hoffen auf eine Rückkehr ihres Topscorers.

Hoffen wir das unsere Nummer #41 schnell einen neuen Verein finden wird.

Wenn es wieder die Brahmas sein sollten, umso besser. So wäre man immer bestens durch den Texas Brahmas Insider informiert.

Grüße nach Texas.

Texas Brahmas Insider Blog
04/11/08, 15:07


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b