Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Die EC Hannover Pferdeturm Towers schlugen am Sonntag Abend die Gäste aus Adendorf mit 5:0. 161 Zuschauer nutzen die Indians-freien-Sonntag um die Towers zu unterstützen.

Wie schon gegen Braunlage war Keeper Stephan Miskovic der überragende Mann auf dem Eis und schaffte einen hochverdienten Shout-Out.

Die trotz der Niederlage gegen Braunlage eigentlich erfolgreiche Taktik, den Gegner spielen zu lassen und dann gefährliche Konter zu fahren, brachte den Towers nach einer Reihe von Niederlagen die ersehnten 3 Punkte jetzt gegen den AEC. Bei den Gäste fehlten allerdings auch 8 Stammspieler.

So waren es die Gäste die das Spiel machten, aber sich die Zähne an Keeper Miskovic Ausbissen. Die Towers machten das Chancen verwerten deutlich besser.

Im ersten Drittel traf Junior Daniel Gadzinowski zum 1:0, im zweiten Drittel konnten die Paradestürmer Lliam Webster uns Sven Hoppe nachlegen und im letzten Drittel machten die Verteidiger Jörn Schmidt (letztes Jahr noch in Adendorf) und Armin Finkel den Sack mit dem 4:0 und 5:0 endgültig zu.
10/11/08, 11:49

by Webmaster
Die Pferdeturm Towers treffen heute Abend um 19 Uhr aus den Adendorfer EC.

Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Towers gegen die Mannschaft aus der Lüneburger Heide endliich wieder einen "dreier" einfahren.

Wer also heute Abend noch nichts vor hat, kann für 5 Euro (2 Euro mit Indians-Trikot) die Towers am heimischen Pferdeturm unterstützen.

Wer nicht mit dabei sein kann, kann die aktuellen Zwischenstände im Pferdeturmforum erfahren.

Zum Spieltagsthread im Pferdeturmforum
09/11/08, 12:55

by Webmaster
Auf der Internetseite des EC Bad Nauheim kann man sich jetzt das Spiel und die anschließende Pressekonferenz anschauen.

Bekanntlich verloren die Indians das Spiel bei den Roten Teufeln durch einer Overtime Treffer von Kevin Lavallee mit 4:3

Zur EC Bad Nauheim Homepage

EC Bad Nauheim Channel auf youtube
08/11/08, 14:31

by Webmaster
In der offiziellen ECH-Fotogalerie sind jetzt die Fotos vom Indians Heimsieg gegen Leipzig vom vergangenen Freitag online.



Zur ECH Fotogalerie
05/11/08, 23:30

by Webmaster
Die EC Hannover Indians versteigern ab dem heutigen Dienstag die original Halloween Trikots vom Spiel gegen Leipzig.

Ab 18 Uhr kann man für diese Schmuckstücke mitbieten.



Alle weiteren Informationen auf der Hannover Indians Homepage

ECH Halloween Trikots auf ebay.de
04/11/08, 19:24


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b