Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Am gestrigen Mittwoch Abend ist es uns gelungen, in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Young Indians eine Spielgemeinschaft für die Regionalliga/Nord - Saison 2009/2010 zu melden.

Wir freuen uns am Pferdeturm weiterhin mit den Towers in der Regionalliga/Nord zu spielen und die Talente der Young Indians weiter zu fördern.

Vielleicht haben wir bald die Möglichkeit, mehr Talente aus Hannover in der 1. Mannschaft der Hannover Indians zu sehen.

Wir möchten hier gerne einen Beitrag leisten.

Vielen Dank an die Young Indians, insbesondere an Frau Müller und Herrn Bremer, das wir diese Entscheidung vermelden können.

Quelle: Pressemitteilung Pferdeturm Towers Homepage
30/7/09, 10:35

by Webmaster
Laut Gerüchten werden die Indians noch vor Saisonstart den Torwart wechseln.

So soll der ehemalige Wolfsburger und Dresdener Keeper Marek Mastic zu den Hannover Indians wechseln.

Der 35-jährige Slowake mit deutschem Pass würde dann wohl Nolan McDonald ersetzen, bei dem es evtl. Probleme mit der deutschen Staatsangehörigkeit geben könnte.

Zuletzt spielte Mastic für die Heilbronner Falken.

Des weiteren soll der 23jährige Deutsch-Kanadier Ross Breitkreuz bei den Hannover Indians unterschrieben haben.

Der bullige Stürmer spielte in der Vergangenheit zusammen mit seinem Bruder Adam ( jetzt EV Duisburg) für das Briercrest College.

So könnte es zur Saisoneröffnungsfeier am 08.08. durchaus noch Überraschungen geben.

Quelle: Icehockeypage Forum
29/7/09, 13:26

by Webmaster
Der ehemalige Hannoveraner Publikumsliebling Alexander Schuster hat heute das Ende seiner Eishockeykarriere bekanntgegeben.

Der 34jährige kompromisslose Defensivverteidiger spielte bereits als ganz junger Bursche zwei Spielzeiten bei den EC Hannover Turtles in der damaligen 1. Liga Nord und kehrte nach fast genau 10 Jahren im Jahr 2006 noch einmal zurück an den Pferdeturm.

Nach der Saison 2006/2007 verließ Alex aus beruflichen und familiären Gründen Hannover in Richtung München und schloss sich dem EHC Klostersee aus Grafing an.

Dort spielte er als Leader der jungen Grafinger Mannschaft noch zwei Jahre in der Oberliga Süd.

Wir wünschen unserer ehemaligen Nummer #3 alles Gute für die Zeit nach dem Eishockeysport.

Statistiken von Alexander Schuster auf eurohockey.net

Quelle: EHC Klostersee Homepage
27/7/09, 15:00

by Webmaster
Die ESBG hat heute den endgültigen Spielplan für die Bundesliga Saison 2009/2010 veröffentlicht.

Den Spielplan könnt ihr euch als PDF direkt von der Homepage der ESBG herunterladen.

Zur ESBG Homepage
23/7/09, 12:20

by Webmaster
Wer alle Links und News zu den Hannover Indians immer Blick haben möchte, kann dies jetzt mit der Indians-Online Browser Toolbar tun.

Neben der bereits von ähnlichen Toolbars bekannten Suchfunktion bietet diese aber für die Indians Fans noch weitere interessante Dinge.

So sind alle wichtigen Links zu den Hannover Indians hier zu finden (Hannover Indians).

Neben Links zu den offiziellen Webseiten der Hannover Indians findet ihr hier auch Links zu den Fanclubs, Blogs oder zu den Foren.

Dazu gibt es die aktuellen News als RSS Feed von der offiziellen EC Hannover Indians Homepage sowie natürlich die News aus meinem Blog (Hannover Indians News)

Ebenfalls praktisch sind die Links zu allen offiziellen Homepages der aktuellen Bundesligisten (Bundesliga) sowie den Foren der jeweiligen Vereinen (Eishockey Foren)

Unter dem Punkt (Eishockey) findet ihr allgemeine Links zum Thema Eishockey, darunter die wichtigsten deutschen Eishockeyportale und Spielerdatenbanken.

Die Toolbar wird von mir stetig aktuell gehalten und auch nach Wünschen erweitert.

Sollte z.B. euer Fanclub noch nicht in den Links enthalten sein, schreibt mir einfach eine Email über das Kontaktformular.

Die Toolbar ist für den Internet Explorer, Firefox, sowie Apples Safari verfügbar und lässt sich ggf. auch schnell wieder deinstallieren.

Im Firefox wird die Toolbar z.B. als ganz normale Erweiterung installiert.

Fragen, Anregungen und Kritik könnt Ihr mir ebenfalls über den Menüpunkt Kontakt schicken.

Die Toolbar könnt ihr euch unter den folgenden Link installieren.

Viel Spaß !

Indians-Online Toolbar Webseite
23/7/09, 11:16
2 Kommentare 2 Kommentare ( 1083 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b