Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Wieder einmal kommt die Gerüchteküche etwas in Schwung.

So berichtet die Neue Presse von heute (Printausgabe), dass die Hannover Indians an zwei weiteren Stürmern dran sein sollen.

Aus Crimmitschau soll Stürmer Philipp Gunkel an den Pferdeturm wechseln. Das 21-jährige Crimmitschauer Eigengewächs hatte vor ein paar Wochen ein Vertragsangebot der Eispiraten abgelehnt und sucht nach eigener Aussage eine neue Herausforderung. Der rechte Flügelstürmer kam in der abgelaufenen Saison auf beachtliche 26 Punkte in 55 Spielen für die Sachsen.

An einem weiteren Spieler sollen die Indians zumindest starkes Interesse haben. Mittelstürmer Andrew McPherson vom SC Riessersee soll bei den Indians ganz oben auf der Liste für die Center Position der ersten Sturmreihe sein. Der 31-jährige Kanadier wurde in der letzten Saison mit 67 Punkten drittbester Scorer der Bundesliga und gilt als körperlich robuster und spielstarker Mittelstürmer mit einer guten Bullyquote. Dazu ist er auch defensiv und taktisch stark.

McPherson gehörte zur legendären Larry Mitchell EV Landsberg 2000 Mannschaft die bis zu Ihrem finanziellen Kollaps von der Bayernliga in die Bundesliga durchmarschierten.

Quelle: Neue Presse Hannover (Printausgabe)
08/6/10, 10:25

by Webmaster
Nach Björn Bombis werden auch die letztjährigen Eislöwen Alexei Dmitriev und Danny Pyka die hannover Indians verstärken.

Außenstürmer Alexei Dmitriev (24) besitzt bereits über 200 Erfahrung in der DEL und soll neben Marcus Sommerfeld und DJ Jelitto die zweite Sturmreihe der Indians bilden.

Ebenfalls über 100 Spiel in der DEL hat Verteidiger Danny Pyka auf den Buckel. Der 26-jährige Rechtsschütze, der bereits für die Scorpions auf dem Eis stand, soll der Abwehr sattelfester machen und ist ein guter Kumpel von Jan Hemmes. beide kennen sich aus gemeinsamen Bremerhavener Zeiten.

Trotz der noch jungen Jahre bringen beide Neuzugänge bereits massig Erfahrung mit, ein wichtiges Auswahlkriterium von Trainer Bernhard Kaminski.

Beiden ein Herzliches Willkommen am Pferdeturm.

Quelle: Eishockeynews
03/6/10, 19:22
4 Kommentare 4 Kommentare ( 1194 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Der alljährliche Fanstammtisch in der Sommerpause findet in diesem Jahr am 21.06.2010 im Aj´s Sportsbar statt.

Ab 19 Uhr werden Trainer Bernhard Kaminski und Indians GF Dirk Wroblewski den Fans Rede und Antwort stehen.

Im Anschluss wird noch der WM Knaller zwischen Spanien gegen Honduras aus Südafrika gezeigt.

Alle News zum Fanstammtisch findet ihr im Pferdeturmforum .

Quelle: AJs Sportsbar
02/6/10, 12:30

by Webmaster
Das Teilnehmerfeld für den Wurmberg-Cup 2010 in Braunlage ist komplett.

Neben den Kassel Huskies und den Hannover Indians werden auch die Hamburg Freezers sowie der slowakische Extraligist HKM Zvolen vom 20.08. bis 22.08. in Braunlage zu Gast sein.

Quelle: HKM Zvolen Homepage
02/6/10, 09:16
3 Kommentare 3 Kommentare ( 955 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Laut Eishockey News könnte Björn Bombis nicht der einzige letztjährige Dresdner Eislöwen sein, der sich den Hannover Indians anschließen wird.

So soll Stürmer Alexej Dmitriev (24) ebenfalls vor einem Wechsel an den Pferdeturm stehen.

Der in Minsk geborene Außenstürmer hat bereits fast 200 DEL Spiele auf den Buckel uns erzielte in der abgelaufenen Saison für die Eislöwen 27 Scorerpunkte in 42 Spielen.

Quelle: Eishockey News
28/5/10, 11:56
13 Kommentare 13 Kommentare ( 1904 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b