Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Ab sofort könnt Ihr euch wieder in einem richtigen Forum über die Hannover Indians austauschen.

Das neue freie Forum ist unter www.indianer-forum.de zu erreichen.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Allen viel Spaß beim (sachlichen) diskutieren.



Zum neuen Indianer Forum
20/7/10, 13:46

by Webmaster
Nach einem Jahr in Kanada kehrt Indians Eigengewächs Robin Thomson zurück an den pferdeturm.

Der 21-jährige Verteidiger spielte in der vergangenen Saison für die Selkirk Steelers in der kanadischen Nachwuchsliga MJHL (Manitoba Junior Hockey League).

Thomson wird wie schon bisher mit der Nummer #15 auflaufen und somit die eigentlich gesperrten Rückennummer von ECH Legende und Vater Greg Thomson wieder mit Leben füllen.

Thomson wird auch für die Hannover Braves spielberechtigt sein und soll den 6 Stammverteidigern der ersten Mannschaft Druck machen.

Herzlich Willkommen zu Hause.

Quelle: Hannover Indians Homepage

Ebenfalls ein neues zu Hause hat Christoph Koziol gefunden. Der Indiansstürmer schleißt sich Jari Pasanen und seinen Moskitos Essen aus der Oberliga West an.
13/7/10, 19:16
6 Kommentare 6 Kommentare ( 2014 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Die EC Hannover Indians haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Von den insolventen Frankfurter Lions wechselt Tobias Schwab an den Pferdeturm.

Der 25-jährige Außenstürmer absolvierte als Förderlizenzspieler in der vergangenen Saison 10 DEL Spiele (1 Tor) für die Lions. Zuvor war er bereits für Iserlohn in der DEL im Einsatz.

Die meiste Zeit verbrachte der gebürtige Kasseler aber bei den Roten Teufel aus Bad Nauheim. In der Oberliga erzielte Schwab 60 Punkte in in 40 Spielen.

Schwab war bei den offiziellen schon lange auf dem "Einkaufszettel" und soll dem Sturm noch weitere Tiefe geben.

Jetzt suchen die Indians nur noch einen jungen Verteidiger um die Kaderplanung abzuschließen.

Herzlich Willkommen am Pferdeturm.

Quelle: EC Hannover Indians Homepage
09/7/10, 21:11
4 Kommentare 4 Kommentare ( 1822 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Hallo,

da im Moment noch nicht klar ist, warum das rote Forum unter www.hannover-eishockey.de Offline ist, habe ich hier ein Übergangsforum installiert.

Es bedarf keiner Registrierung, einzig der Spamschutz ist zu umschiffen ;)

Ich bitte euch sachlich zu bleiben und hier keinen Blödsinn zu schreiben, da ich sonst dieses Behelfsforum sofort wieder dicht machen werde.

Wenn etwas nicht klappen sollte, bitte einen kurzen Kommentar hier unter den Beitrag.

Zum Ersatz Forum
06/7/10, 21:31

by Webmaster
Auch Brady Leisenring hat heute einen neuen Club gefunden.

Der US-Amerikanische Stürmer schließt sich den Odessa Jackalopes aus Texas an. Die Jacks spielen in der amerikanischen Central Hockey League (CHL).

Leisenring kam zu Jahreswechsel aus Landshut zu den Indians und half den Hannover mit seinen wichtigen Toren in den Play-Downs die Klasse zu halten.

Vielen Dank dafür und viel Glück im sonnigen Texas.

Central Hockey League Homepage
06/7/10, 21:07


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b