Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:37) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Laut Gerüchten der Wetterauer-Zeitung aus Bad Nauheim sollen die EC Hannover Indians an Teufel Stürmer Lanny Gare interessiert sein.

Der 32-jährige Topscorer der abgelaufenen Oberliga West Saison soll Aussicht auf einen deutschen Pass haben und wäre somit ein Kandidat für die 2. Bundesliga.

Zuletzt standen sich Lanny Gare und die Hannover Indians vor zwei Jahren in den Oberliga Aufstiegs-Play-Offs gegenüber.

Statistiken von Lanny Gare auf Eliteprospects

Quelle: Wetterauer Zeitung
20/4/11, 11:49
3 Kommentare 3 Kommentare ( 2180 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Wie bereits vor einigen Tagen vermutet wird Peter Baumgartner zurück an den Pferdeturm wechseln.

Der Verteidiger wechselt von den Hannover Scorpions zu den Indians und ist nach Marius Garten der zweite Neuzugang des ECH.

Der Rechtsschütze spielte bereits in der Saison 2007/2008 am Pferdeturm und spielte eine offensiv überragende Saison in der Oberliga für die Indians.

Nach einem verschenkten Jahr in Schwenningen wechselte der Ex-Peitinger zur den Hannover Scorpions und wurde in der vergangenen Saison Deutscher Meister.

Verlassen wird hingegen Philipp Gunkel die Indians. Der Stürmer wird sich einen anderen Zweitligisten anschließen. Laut Gerüchten soll Bremerhaven das Ziel sein.

Alles Gute an Philipp Gunkel und ein herzliches Willkommen zurück am Pferdeturm Peter Baumgartner.

Quelle:Hannover Indians Homepage
19/4/11, 12:03
2 Kommentare 2 Kommentare ( 936 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Am Montag Abend verstarb der langjährige Betreiber des Eisstadions am Pferdeturm und Freund Herbert Müllerchen.

Herbert Müllerchen gehörte seit vielen Jahren zur großen Pferdeturmfamilie und wird eine nicht zu schließende Lücke in den Herzen der Eishockey-Freunde Hannovers hinterlassen.

Der ECH und Hebert Müllerchen gehörten unzertrennbar zusammen.

Unser tiefstes Beileid an die Familie Müllerchen.

Danke für alles, Herbert. Wir werden Dich vermissen
13/4/11, 14:00
3 Kommentare 3 Kommentare ( 1413 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Laut HAZ stehen die EC Hannover Indians in Gesprächen mit Scorpions Verteidiger Peter Baumgartner.

So soll Trainer Bernhard Kaminiski mit der 24-jährigen Verteidiger über eine Rückkehr an den Pferdeturm gesprochen haben.

Der Rechtsschütze spielte bereits in der Saison 2007/2008 am Pferdeturm und spielte eine offensiv überragende Saison in der Oberliga für die Indians.

Nach einem verschenkten Jahr in Schwenningen wechselte der Ex-Peitinger zur den Hannover Scorpions und wurde in der vergangenen Saison Deutscher Meister.

In dieser Saison besetzte Baumgartner nach dem vorzeitigen Abgang von Nicolai Goc die 6. Verteidiger Positionen bei den Scorpions und erfuhr so eine Menge Spielpraxis. Für einen neuen Vertrag reichte es dennoch nicht und so ist der gebürtige Vilsbiburger auf Vereinssuche.

Statistiken von Peter Baumgartner auf Eliteprospects

Quelle: HAZ (Printausgabe)
11/4/11, 10:45
3 Kommentare 3 Kommentare ( 1712 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Die EC Hannover Indians scheinen den ersten Neuzugang für die Saison 2011/12 verpflichtet zu haben.

Nach mehreren übereinstimmenden Quellen wird Stürmer Marius Garten an den Pferdeturm wechseln.

Der 23-jährigen Außenstürmer soll von den Fischtown Pinguinen aus Bremerhaven kommen und würde unter die U23 Regelung fallen.

Der nur 1,70m große rechtsschütze kommt aus dem Eisbären Berlin Juniors System und spielte bereits 2007/2008 eine Saison mit Indiansstürmer Thomas Dreischer zusammen in der Bundeshauptstadt. Seitdem schnürte der gebürtige Berliner für die Pinguine die Schlittschuh.

Definitiv nicht mehr für die Indians auflaufen werden wie zu erwarten Zach Trakir, TJ Fox und Lane Caffaro.

Noch nicht entschieden ist die weitere Zusammenarbeit mit Kapitän Andrew McPherson.

Statistiken von Marius Garten auf Eliteprospects

Quellen:Sonntagsjournal Bremerhaven

Update:
Mittlerweile wurde der Wechsel via Pressemitteilung von Seiten der Hannover Indians bestätigt.
04/4/11, 10:13
10 Kommentare 10 Kommentare ( 1975 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b