Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 16

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 23

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 30

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:16) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Indiansstürmer, Penaltygott und Publikumsliebling Klass Feser wird am morgigen Samstag für die Pferdeturm Towers zum letzten mal die Schlittschuhe schnüren.

Der 31-jährige wird nachdem er seine Karriere bereits in den letzten beiden Spielzeiten in der Wedemark und bei den Towers langsam ausklingen lies am Samstag Abend den Eishockeysport endgültig Servus sagen.

Am Pferdeturm nannte man den Wilhelmshavener angesichts seines Studiums der Veterinärmedizin zuletzt nur noch Dr. Dolittle. Feser spielte von 2001 bis 2006 bei den Hannover Indians, vorher war er in Iserlohn, Adendorf und Herford aktiv gewesen.

Nun wird er sich in Münster als Tierarzt niederlassen.

Dazu ist er wohl der einzige Indiansspieler, der einen eigenen Fanclub hat, den Klaas-Feser-Fanclub.

Dort findet ihr auch viele Fotos.

Wir wünschen Klaas alles Gute für die Zukunft, sagen Danke und vielleicht sieht man sich als Zuschauer am Pferdeturm mal wieder.

Zum Klaas Feser Fanclub
20/3/09, 12:01

by Webmaster
Heute ab 20 Uhr bestreiten die EC Hannover Indians ihr letztes Heimspiel vor den am kommenden Freitag beginnenden Play-Offs.

Und hier wartet mit dem EV Füssen ein Team, was noch voll im Kampf um die besten Play-Off Plätzte im Süden steckt.

Mit dem Erzfeind aus Kaufbeuren balgt sich der Altmeister noch um Platz 3. Beide Team haben zurzeit 111 Punkte, es geht um das wichtige Heimspielrecht in diesem Derby.

Mit Fabian Krull steht bei den Allgäuern auch ein letztjähriger Indianer im Aufgebot von Trainer Dave Rich.

Bei den Indians wird heute wieder Benny Voigt im Tor stehen. Dazu wird sich wie bereits gestern gemeldet vielleicht auch schon Steve Slaton gesellen, der in der Verteidigung eingesetzt werden könnte.

Aufgrund des sehr gut laufenden Vorverkaufs rechnen die Hannover Indians heute mit an die 4000 Zuschauer. Mit dabei werden die 400 Gäste mit den Karten aus dem 4000er-Deal mit RegioBus und RTL 89,0 sein.

Einen Liveticker seitens der Füssener gibt es nicht.

Der Oberliga Spieltag auf Pointstreak
20/3/09, 10:07
5 Kommentare 5 Kommentare ( 960 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
ECH-Verteidiger Steve Slaton soll seit dieser Woche im Besitz der Deutschen Staatsbürgerschaft sein, so meldet es die Neue Presse von Freitag.

Somit könnte Slaton, der deutsche Vorfahren hat, bereits am Wochenende als Deutscher auflaufen und würde damit nicht mehr das Ausländerkontingent belasten.

Nach seiner schweren Verletzung konnte Slaton bisher nur bei Ausfällen der gesetzten Kontingentspieler auflaufen und kam somit nur auf 4 Saisonspiele.

Mit Steve Slaton hat Trainer Joe West eine weitere Optionen für die Play-Offs zur Verfügung. Besonders im Powerplay könnte der vor zwei Jahren eigentlich als Abwehrchef geholte Slaton durchaus eine Verstärkung sein.

Quelle: Neue Presse Hannover (Printausgabe)
19/3/09, 23:19

by Webmaster
Auf der Homepage des ECH Stammvereins könnte ihr euch einen Bericht über die Zusammenarbeit des EC Hannovers mit den Hannoveraner Schulen anschauen.

Das SAT.1 Regionalprogramm "17:30" berichtete gestern vom Besuch einer 1. Klasse am Pferdeturm zur Laufschule.

Der Bericht ist auf der Homepage des ECH e.V. verlinkt und kann mit dem Internet Explorer und Media Player Online geschaut werden.

Zur Homepage des EC Hannover e.V.
19/3/09, 16:59

by Webmaster
In der offiziellen ECH-Fotogalerie sind jetzt die Fotos vom Spiel der Indians gegen Klostersee Online.

Foto


Zur ECH Fotogalerie
18/3/09, 19:20


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b