Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 16

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:16) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Heute wurde auch von den Hannover Indians die Verpflichtung von Keeper Sandro Agricola vom EHC Wolfsburg bestätigt.

Der vom ECH eingeplante Backup Goalie Tobias Güttner wird den Verein wieder verlassen und nicht als Förderlizenzspieler am Turm aktiv sein.

Ausserdem soll noch ein weiterer Torhüter verpflichtet werden.

Quelle: Hannover Indians Homepage
27/7/06, 17:19

by Webmaster
Laut Hockeweb.de, wird der Neu-Wolfsburger Keeper Sandro Agricola mit einer Förderlizenz ausgestattet werden und nach der Genesung vom etatmäßigen Wolfsburger Backup Jan Müster bei den Hannover Indians spielen.

Diese Verpflichtung wurde von den Hannover Indians angestrebt, da es Unstimmigkeiten zwischen dem EC Hannover und den Hamburg Freezers um die Verfügbarkeit von Tobias Güttner gab.

Ob Tobias Güttner weiterhin im Kader sein wird und Sandro Agricola nur als zusätzliche Absicherung geholt wurde, ist noch nicht bekannt.

Mit der Rückkehr von Jan Münster in Wolfsburg wird erst zu Saisonbeginn gerechnet.

Somit nutzen die Indians und die Wolfsburger die neu geschaffende Möglichkeit, auch zwischen Bundes- und Oberligisten Förderlizenzen zu vergeben.


Quelle:
Hockeyweb
25/7/06, 23:10

by Webmaster
Die Hannover Indians gaben heute die Weiterverpflichtung von U21 Stürmer Sebastian Lehmann bekannt.

Außerdem werden auf dem Fan-Stammtisch (Montag, 17.07.) die neuen Einlauftrikot vorgestellt werden.

Die neuen Verteidiger Tyler Butler und Wade Winkler werden mit der Rückennummer #23 bzw. #55 auflaufen.

Unsere ehemalige #26 Devin Rask hat sich als Coach den Northern Conn. Wings angeschlossen

Quelle: Hannover Indians Homepage


13/7/06, 18:32

by Webmaster
Laut IHP hat Robby einen Vertrag beim Zweitligisten EHC München unterschrieben. Somit hat es für ihn doch noch mit einem Vertrag in der Bundesliga geklappt.

Robby Sandrock war bei den Hannover Indians der Punkt- und Strafzeitenbeste Verteidiger der letzten Saison und verbreitete bei den Gegnern Angst und Schrecken mit seinen gefürchteten Schlagschüssen oder seinen eiskalt verwandelten Penaltys. Keiner wollte gegen Robby spielen, haben wollten ihn aber viele.

Wir wünschen unserem Kanonier vom Dienst als gute in München und auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 2. Dann aber wieder im Trikot der Indianer.
11/7/06, 18:36

by Webmaster
Nach langem hin und her, konnten die Hannover Indians heute die Verpflichtung von Verteidiger Wade Winkler bekannt geben.

Wade Winkler (27) spielte letztes Jahr bei den Blue Devils Weiden und war nach Mike Muller(Ravensburg) und Robby Sandrock drittbester Punktesammler in der Verteidiger Scorer Wertung 2005/2006.


Mit der Verpflichtung von Winkler haben die Indians alle ihre Ausländerpositionen besetzt.
07/7/06, 20:35


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b