Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 16

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:16) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Der letzte freie Platz im Indians Kader wird wohl noch etwas länge verweist bleiben.

So kann es gut sein, dass die Indians nur mit 4 Ausländern in die Saison starten werden und erst im Laufe des Herbst einen neuen Verteidiger verpflichten werden.

Das Anforderungsprofil des gesuchten Ausländers ist klar. Ein Offensivverteidiger muss her.

Einer der auch das Spiel machen kann, sodass nicht immer die Center den Puck hinter dem eigenen Tor holen müssen und dann vorne als Anspielstation fehlen.

Besonders im Indians Powerplay ist das bei den Indians auffällig oft zu beobachten.

Hinzu kommt noch, dass man mit Jordan Webb und Tyler Butler die letztjährigen Säulen des Powerplays abgegeben hat und bisher keinen adäquaten Ersatz im Team hat.

Optimisten würden jetzt sagen, dass man dadurch schlechter für den Gegner auszurechnen sei. Ich bin da eher skeptisch.

Wie man lesen konnte, werden den Indians tägliche Spieler angeboten, hoffen wir auf ein glückliches Händchen der Indians Verantwortlichen.

Denn noch eine Wundertüte können wir uns nicht leisten.
31/8/07, 09:05

by Webmaster
Nichts ist älter als die News von vor einer Stunde...

Verteidiger Jaakko Harikkala wird nicht zu den Indians wechseln. Ihn zieht es wohl nach Italien.

Dagegen erfreulich ist, dass Josia Anderson einen Vertrag bis zum Saisonende bekommen hat und keinen Try-Out Vertrag.

Nach den ersten Trainings- und Spieleindrücken eine absolut richtige Entscheidung.

Weitere Interessante Aussagen von Joe West zur neuen Saison könnte Ihr im Interview auf Eishockey.Info lesen.
28/8/07, 23:08

by Webmaster
Und wieder ein Geburtstagskind bei den Hannover Indians.

Am heutigen 28.08. wird unsere neuen Nummer #40 Ryan Huddy 24 Jahre alt.

Hannover ist nach seiner Premieren Saison in Peiting die zweite Europa Station des kanadischen Angreifers.

Huddy spielter eine bisher eher unauffällige Vorbereitung, konnte aber durch zwei blitzsaubere Penaltys überzeugen. Vielleicht haben wir nach Robby Sandrock und Klaas Feser endlich mal wieder einen sicheren Penaltyschützen.

Jedenfalls alles Gute und eine verletzungsfreie und punktreiche erste Saison am Pferdeturm.

Happy Birthday !
28/8/07, 10:55

by Webmaster
Hier der Spielplan für das am kommenden Wochenende stattfindenden ECH Blitzturniers am Pferdeturm.

Datum Uhrzeit Team vs. Team
Freitag 18:30 Uhr Skare BK - Harzer Wölfe
Freitag 20:30 Uhr Hannover Indians - EV Landsberg 2000
Samstag 12:30 Uhr EV Landsberg 2000 - Harzer Wölfe
Samstag 14:30 Uhr Hannover Indians - Skare BK
Samstag 17:00 Uhr Skare BK - EV Landsberg 2000
Samstag 19:00 Uhr Hannover Indians - Harzer Wölfe


Teams:
EV Landsberg 2000 (Bundesliga)
EC Hannover Indians (Oberliga)
Harzer Wölfe (Regionalliga Nord-Ost)
Skare BK (Schweden)

Quelle: Indians-Forum
28/8/07, 09:29

by Webmaster
Testspieler Oskar Jernström wird einen Try-Out Vertrag bis zum Deutschland-Cup (November) bei den Indians bekommen.

Indians Trainer Joe West ist von Jernströms defensiv Fähigkeiten überzeugt und könnte sich durchaus ein Engagement des Schweden für die ganze Saison vorstellen.

Das würde aber auch heißen, dass der zweite neue Ausländer ein Offensiv Verteidiger sein muss, ansonsten wäre die Indians Verteidigung einfach offensiv zu schwach.

Einzig Seppi Staltmayr und im Powerplay Peter Baumgartner konnten bisher offensive Akzente setzen.

Varmt välkommen Oskar Jernström !
27/8/07, 09:07


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b