Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 16

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:16) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
In den letzten Jahren habe ich so einige Eisstadien besucht. Von Multifunktionshallen über Kultstätten bis absoluten Bruchbuden war alles dabei.

Worauf ich in allen Hallen immer besonders achte sind die Lichtverhältnisse in den Stadien.

Und ich muss sagen, dass mir unser geliebter Pferdeturm immer öfters als zu dunkel erscheint.

Jetzt wäre der Vergleich mit TUI-Scheune mit ihren neusten Turbostrahlern nicht ganz fair, doch bereits ein Blick in die Stadien in der "näheren" Umgebung bringt da viele Aufschlussreiche Beispiele.

So ist zum Beispiel das Icehouse in der Wedemark (wahrscheinlich aufgrund der DEL Geschichte) bereits um einiges heller als der Turm. Und auch das letzte Gaststadion der Indians in Braunlage war deutlich heller als der Pferdeturm.

Vielleicht müsste man mal die Spieler fragen, ob Sie das ebenso empfinden.

Besonders gut erkennt man die verschiedenen Lichtverhältnisse, wenn man bei Spielen fotografiert oder filmt und zwar mit normalen Equipment und nicht mit 1000 € Kameras...

Schaut euch mal die Videos von Anderstange.de oder aus dem Mulimedia Thread im indians-forum an und vergleicht z.B. dieses Video aus Braunlage mit den zahlreichen Videos von den Heimspielen.

Wie sieht Ihr das ?

Halltet ihr den Turm auch für zu Dunkel ? Achtet einfach mal bei zukünftigen Spielen drauf.
20/8/07, 21:43
3 Kommentare 3 Kommentare ( 1140 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Das DSF wird neben dem Regionalsender Donau.TV mit einem Magazin über die 2. Eishockey Bundesliga berichten.

An den Wochenenden wird es eine Sendung mit Berichten über die Spiele der Liga geben.

Die erste Sendung wird am 16.09.2007 um 13:30 Uhr ausgestrahlt.

Somit kann man endlich nach langer Zeit wieder regelmäßig Eishockey im Free TV sehen.

Also noch ein Grund mehr aufzusteigen. Haut rein Jungs !

Quelle: Eishockeys im DSF
13/8/07, 16:44

by Webmaster
Viele schöne Fotos von der Saisoneröffnungsparty und dem Crazy Crossing auf dem Maschsee findet ihr unter folgenden Links:

Fotos von der SEP auf steintor-news.de

Fotos von der SEP & vom Crazy Crossing auf anderstange.de

Video´s von der SEP & vom Crazy Crossing auf anderstange.de


12/8/07, 21:36

by Webmaster
Bei der gestrigen "heißen" Saisoneröffnungsparty" konnte endlich die DVD der abgelaufenen Saison gekauft werden.

Ein großes Lob an die Macher, die DVD ist wirklich gut gemacht und zeigt vieles, warum die letztjährigere Saison nicht so verlaufen ist wie gedacht.

Ein besonderes Highlight ist das natürlich das "Spiel" in Riessersee, dass mit bayrischer Hüttenmusi und einheimischen und nicht verständlichen Witzen unterlegt wurden ist.

Für alle (wie mich) die nicht mit in Riessersee waren, zeigt das Video eindrucksvoll, was in Garmisch abgelaufen ist.

Alleine das ist schon den günstigen Preis von 20 € für die drei DVD´s wert.

Vielleicht ist es ja mit Rücksprache der Verantwortlichen möglich, diesen Teil der DVD online zu stellen.

Ein absoluter Kauftipp !



12/8/07, 17:26
1 Kommentar 1 Kommentar ( 896 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Aufgrund massiven Platzmangels, dünne ich meine Trikotsammlung etwas aus.

Unter dem Link im Inhaltsverzeichnis findet Ihr Indians Trikots, NHL Trikots und ein seltenes DEL Trikot aus besseren Tagen in Berlin-West.

Alle Preise sind Verhandlungssache. Bei Interesse einfach mir über das Kontaktformular eine Email schreiben.
Viel Spaß beim Stöbern...


12/7/07, 21:54


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b