Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 16

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:16) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Laut der Eishockeynews von heute soll dem finnischen Verteidiger Jaakko Harikkala ein Try-Out seitens der Indians angeboten wurden sein.

Dieser soll ebenfalls bis zum November laufen.

Fraglich ist nur, ob sich ein so verdienter Spieler auf eine Try-Out Vertrag einlässt.


Foto by leaguestat.com


Beim heutigen Training der Indians waren erstmals alle Spieler des Kaders mit dabei. Auch Dennis Meyer kehrte ins Training zurück.

Quelle: Eishockeynews (Printausgabe)
28/8/07, 21:24
1 Kommentar 1 Kommentar ( 968 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Wunschverteidiger Mike Campaner wird nicht zu den Hannover Indians wechseln. Der 24 Jährige sagte Trainer Joe West ab.

Dafür ist ein neuer Kandidat in der Verlosung. Laut der HAZ von heute soll der Finne Jaakko Harikkala im Blickfeld der Indians sein.

Der 26 Jährige Jaakko Harikkala spielte in der letzten Saison für den finnischen Erstligisten HPK Hämeenlinna und in der ECHL für die Las Vegas Wranglers.

Er wurde wie Jamie Chamberlain im Jahr 1999 von einem NHL Club (Bosten Bruins) gedraftet und spielte jahrelang für die finnischen Top-Club Lukko Rauma.



Statistiken auf eurohockey.net

Jaakko Harikkala könnte erste Finne seit den Turtles Zeiten werden. Damals mischte einen gewisser Risto Kurkinen die damalige 1. Liga Nord mächtig auf.

Hoffen wir das es klappt.

Quelle: HAZ (Printausgabe)
24/8/07, 08:40
1 Kommentar 1 Kommentar ( 935 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Die Gerüchte verdichten sich, dass Verteidiger Alexander Engel vor der Rückkehr zu den Hannover Indians steht.

Der junge Verteidiger spielte bereits in der letzten Saison mit einer Förderlizenz bei den Indians und konnte Fans und Trainer restlos überzeugen.

Auch in dieser Saison wird Engel vermutlich nicht über die Verteidiger Position neun oder zehn hinauskommen.

Die Indians wollten Engel schon direkt an Saisonende verpflichten, dieser wollte aber nochmal einen Versuch beim DEL-Ligisten machen.

Quelle: Icehockeypage.net Forum
09/8/07, 10:02

by Webmaster
Eine sehr "überraschende" Aussage, gab es in der heutigen Eishockey News vom Pferdeturm zu hören.

Die Indians wollen kurzfristig (bis Donnerstag) einen weiteren ausländischen Verteidiger verpflichten. Diese Aussage verwundert, weil die Indians eigentlich schon alle 5 Kontingentstellen vergeben haben.

So müsste für den möglichen neuen Ausländer, einer der bisherigen Spieler auf die Tribüne.

Zuletzt gab es eine solche Situation in den Play-Offs vor zwei Jahren, als man Chris Gustafson aus Ratingen holte. Der Erfolg dieser Aktion hielt sich aber in grenzen.

Da ich mir persönlich dieses Szenario nicht vorstellen kann, kann man darüber spekulieren, wie die Indians dieses neuen Spieler auf den Spielberichtsbogen bekommen könnten.

Folgende Szenarien wären möglich:

1. Die Meldung ist eine Ente.

2. Einer der bereits verpflichteten Ausländer bekommt bis zum Saisonbeginn einen deutschen Pass.

3. Der neue Ausländer hat einen deutschen Pass in Aussieht, und wird den noch vor Saisonbeginn bekommen.

Mal schauen was wird...

Quelle: Eishockey News Printausgabe
07/8/07, 19:27
1 Kommentar 1 Kommentar ( 899 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

by Webmaster
Laut Informationen im Indians-Forum hat der von Joe West favorisierte Kontingent Verteidiger das Angebot der Indians nicht angenommen.

So sind die Indians weiterhin auf der Suche nach einen Verteidiger für die letzte Ausländerposition. Ein Ersatz soll aber bereits in Arbeit sein.

Das Jordan Webb auch in der kommenden Saison in Oberliga spielen wird, hatte Joe West bereits bei den letzten Fanstammtischen vermutet.

So wieder unsere (leider) ehemalige #81 bei den Kaufbeuren Jokers an Neuzugang gehandelt.

Quellen: Indians-forum.de und ESBG-Forum
18/6/07, 10:54


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b