Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 16

Warning: strpos(): needle is not a string or an integer in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php on line 23

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/index.php:16) in /homepages/1/d17502002/htdocs/Indians-Online_de/sphpblog/scripts/sb_html.php on line 19
EC Hannover Indians News Blog Archiv
logo

by Webmaster
Der letztjährige Indianer Alexander Engel bekommt eine Förderlizenz für den Duisburger Kooperationspartner TEV Miesbach.

Scheinbar planen die Füchse wieder nicht mit dem talentierten Verteidiger.

Hoffen wir mal, dass Alex aus der Kiste noch irgendwie rauskommt und doch noch bei den Indians anheuern wird. Zeit ist ja noch...

Quelle: Eishockeynews.de
16/8/07, 16:22

by Webmaster
Die Gerüchte um einen Wechsel von Alex Schuster nach Grafing hielten sich schon ein paar Tage.

Jetzt ist es amtlich.

Schuster wird in der neuen Oberliga Saison für den EHC Klostersee spielen. Dabei wird er nur noch als Halb-Profi spielen, da er zukünftig in München beruflich tätig sein wird.

Wir wünschen Alex alles Gute im Süden und auf ein baldiges Wiedersehen am Turm.

Quelle: Icehockeypage.net
01/8/07, 13:43

by Webmaster
Die ESBG hat den kompletten offiziellen Spielplan für die Oberliga Saison 2007 / 2008 veröffentlicht.

Den Spielplan kann man hier auf den Seiten der Eishockey News anschauen.

Quelle: Eishockey News
30/7/07, 14:14

by Webmaster
Die ESBG hat den Spielplan für die Oberliga Saison 2007 / 2008 bekanntgegeben.

Als erstes wird sich der TEV Miesbach am Pferdeturm vorstellen. Das erste Highlight wird das Heimspiel gegen Freiburg am 3. Spieltag sein.

Zum Spielplan der Hannover Indians

Zum Gesamtspielplan
21/7/07, 14:02
2 Kommentare 2 Kommentare ( 3098 mal angeschaut )  |  [ 0 Trackbacks ]

Oberliga 07/08
Spielmodus steht fest
by Webmaster
Auf der ESBG Ligen Tagung heute bei München wurde der Spielmodus für die kommende Saison festgelegt.

So wird die Oberliga mit 19 Mannschaften starten, die sich in zwei Gruppen aufteilen werden. In der Nordgruppe werden 9 Mannschaften (inkl. Weiden) und in in der Südgruppe 10 Mannschaften spielen.

Dabei wird es aufgrund der unterschiedlichen Anzahl von Spielen zwei Tabellen geben.

Die ersten 4 aus dem Norden und die ersten 4 aus dem Süden werden dann zusammen in den Play-Offs die beiden Aufsteiger in die Bundesliga ausspielen. Die letzten 4 der jeweiligen Gruppen spielen dann die Play-Downs. Die Verlierer der beiden Play-Down Spiele steigen in die jeweiligen Landesverbände ab.

Quelle und weitere Informationen: Eishockeynews.de
13/7/07, 19:27


Zurück Weiter

powered by pppBLOG v 0.3.9b